Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HIILFEEE

Thema: HIILFEEE

Hallo zusammen, habe ein paar Merkwürdige Symptome und weiß keinen Rat. Also, am 11.03. war mein 1. ZT. Mens war 5 Tage da, aber schwächer als sonst. Hatte im letzten Monat bei ES+11 einen schwach positiven Test und dann die Tage darauf nur noch negativ. Nun habe ich seit eineinhalb Wochen ständig Verstopfung, teilweise mit Bauchweh, aber geht immer noch alles ohne Hilfsmittel. Im letzten Zyklus hatte ich euch ja von meinen Unterleibsschmerzen berichtet, waren kurz nach der Mens wieder weg. Nun meine Frage, könnte es sein, das ich vielleicht doch schwanger bin? Hatte in meiner ersten SS auch mit Verstopfungen zu kämpfen. Soll ich mal testen? Meine Schwägerin hat ja auch erst in der 24 SSW davon erfahren und hatte ihre Periode. Ich weiß nicht weiter. Oder hat jemand vielleicht eine andere Erklärung oder nen Rat??? Danke im voraus. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Das hört sich in der Tat recht ungewöhnlich an. Ich würde auf jeden Fall noch einmal testen, oder lieber einen Termin beim FA machen. Deine Unterleibsschmerzen können natürlich auch von der Verstopfung her rühren. Hast du das öfter ? Oder nur diesen Zyklus ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist das erste mal. Sonst habe ich einen sehr guten und geregelten Stuhlgang, sorry. Hab noch ein Test da, werde ihn vielleicht morgen früh mal machen. Wenn es natürlich negativ ist, werde ich einen Termin beim Doc machen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Sag uns was brim Test raus gekommen ist ok

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bevor Du Dich irre machst mit dem Deuten der Symptome würde ich lieber einfach testen. Uhrzeit müßte egal sein, da Du ja schon weit über NMT wärst - also nur Mut und teste. Mir geht es auch immer besser, wenn ich Gewissheit habe. Egal wie das Ergebnis ausgeht, würde ich aber auf jeden Fall demnächst mal zum Arzt gehen. Ich wünsche Dir viel Glück Annette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:07