Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 29.03.2010, 11:02 Uhr

Bräuchte mal eben erfahrene personabenutzerinen!!!

huhu

wie ist das ding so? könnt ihr mir den empfeheln?

hab gelesen das er sich gut für die verhütung und für den kinderwunsch eignet?

das würde nämlich gut passen,möchte ab den nächsten zyklus gern mit persona verhüten und danach ( je nachdem) mit dem ``batseln`` anfangen.nehme ja jetzt noch die pille und merke das es meinem körper gar nicht gut tut...

möchte in zukunft auf hormone verzichten damit ``wenn der kinderwunsch`` besteht,wir halt direkt loslegen können.

lg janet ps ist dieser denn auch leicht zubedienen und ist die bedienungsanleitung gut beschrieben,also so das man da schnell durchblickt?

 
5 Antworten:

Re: Bräuchte mal eben erfahrene personabenutzerinen!!!

Antwort von leene84 am 29.03.2010, 12:45 Uhr

....also, wenn du noch immer die Pille nimmst, musst du erstmal 2 Zyklen abwarten, bevor du mit Persona beginnst! Also Pille absetzen und 2 Zyklen ohne Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln. Ansonsten ist Persona, sehr zuverlässig was schwangerwerden angeht;-).... bei mir hat´s geklappt, obwohl ich Persona als Verhütungscomputer benutzt hab! Also kann ich ihn nur empfehlen zur Planung eines Baby´s. Bin nämlich jetzt schwanger geworden, obwohl ich an den fruchtbaren Tagen ( die mir Persona angezeigt hatte) keinen Sex hatte! -soviel dazu
Das lag aber daran, dass ich noch stille und sich mein Eisprung verschoben haben muss- mit soetwas kommt Persona nicht zurecht
Was Bedienung usw angeht, ist er leicht verständlich! Lg Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eben erfahrene personabenutzerinen!!!

Antwort von magicduck am 29.03.2010, 13:20 Uhr

Persona...tja, zum verhüten Schrott, aber zum schwanger werden vielleicht hilfreich...obwohl das bei uns auch ohne Persona geklappt hat.

Vor allem zu teuer, da man dauernd diese Teststäbchen kaufen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eben erfahrene personabenutzerinen!!!

Antwort von Aki912 am 29.03.2010, 13:37 Uhr

Hallo,
also ich benutze Persona schon seit Jahren. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat ist er auch zur Verhütung absolut sicher und empfehlenswert. Habe jahrelang so verhütet. Auch das Schwangerwerden klappt super damit. Bin schon 3 mal schwanger geworden (leider 2 Sterne). Man lernt auch seinen Körper gut kennen. Kann ich also uneingeschränkt empfehlen. die Teststäbchen kaufe ich in der Onlineapotheke und sie sind daher auch nicht sooo teuer. Pille wäre genauso teuer.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eben erfahrene personabenutzerinen!!!

Antwort von magicduck am 29.03.2010, 15:38 Uhr

Tja....ich HABE sehr regelmässige Zyklen, da kann man die Uhr nach stellen...und trotzdem hats nicht funktioniert.
Persona ist und bleibt zum verhüten relativ unsicher, bei mir wars grün,grüner als grün, und trotzdem hab ich 2 süsse " Persönchen" bekommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte mal eben erfahrene personabenutzerinen!!!

Antwort von magicduck am 29.03.2010, 15:41 Uhr

Nachtrag....die Zuverlässigkeit liegt bei 94 %, da kann man wirklich nicht von abolut sicher sprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.