Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

habe meinen mann total angesteckt :-))

Thema: habe meinen mann total angesteckt :-))

hallo girls heute i´st mir aufgefallen das ich meinen mann mit dem baby voll angeseckt habe , er war erst etwas skepisch ob er das will und er hat nie darüber geredet, obwohl er eingewilligt hat habe ich gemerkt das er sehr unsicher ist , aber sein 2 tagen merke ich das er total bégeistert ist und vom baby redet und wie es wäre mit beiden kids am spielplatz zu sein usw ich habe ihn heute gefragt ob ich ihn angsteckt habe und er hat gesagt er hatte erst noch etwas angst nochmal ein kind und ob alles gut geh usw und jetzt sei er total angesteckt von mir und er wünscht sich das es ganz schnell klappt :-)))))))))))))))))))))) bin total happy :-)))))

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das ist ja voll süß ! Toll, wenn die Männer auch wirklich dahinterstehen !! Bei uns ist das auch so !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo du , du hibbelst ja mit mir , müsstest doch jetzt auch es haben mal oder ????? du bist auch am 18.04 nmt oder???

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, genau, ich hab am 18.4. NMT, Meiner Rechnung nach habe ich so um Ostern herum ES, aber genau weiss ich es nicht. Heute habe ich einen Ovutest gemacht, der war negativ, ich teste jetzt die nächsten Tage auch noch, damit ich den ES nicht verpasse :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na das nenn ich ja mal ideale Voraussetzungen! Da sollte es doch auch ganz schnell klappen... Ich halte die Daumen. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 22:27