Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Meine Maus ist gestern 1 Jahr alt geworden

Thema: Meine Maus ist gestern 1 Jahr alt geworden

Gestern hat meine Maus Geburtstag gehabt und ist jetzt 1 Jahr alt. War eine richtig schöne Feier und überall im Garten Luftballons. Mein Schmetterling Kuchen ist ganz schnell gegessen wurden und alle anderen Torten auch. Habn mit 16 Großen und 5 kleinen gefeiert. So ganz spontan haben wir dann Abends noch gegrillt. Wir Mädels haben dann auch mal was getrunken, die Männer natürlich auch und meine Hannah war soooo mit Ihren Geschenken beschäftigt. Einfach nur ein wunderschöner Tag. Hier meine Geburtstags Maus

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie niedlich das Bild ist, sie hat sich schön verändert seit eurem besuch... ich find sie hat ähnlichkeit mit dem Papa auf dem Bild... schön, ich hab gestern auch an euch gedacht....hab euch lieb, maus!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

na dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem 1.geburtstag kleine "große" hannah!!! sie ist ja eine total süße!! das wetter hat ja gsd auch gepasst, da konnte sie einen tollen geb feiern!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 02:12



Antwort auf diesen Beitrag

ui wie süß.... ja, geburtstage sind doch immer toll... und man merkt, wie schnell die zeit doch vergeht, oder??? mein großer wird im september schon 9. uaaahhh, wo is die zeit hin.... bald zieht er aus :( .... :)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute nachträglich!!!! schon ein Jahr, oh man die Zeit rennt ja. LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

schöönes foto, süße maus, und herzlichen glückwunsch an deine mausi;)

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

die Kleine ist sooooo süß! Und schönes Wetter hattet Ihr ja zum Glück auch! lg. puschel

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Total süß eure kleine Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch! Mein kleiner war im April schon 2 jahre alt....wahnsinn wo ist die Zeit geblieben...bald macht er seinen Führerschein und zieht aus

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:17