Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 14.04.2010, 13:14 Uhr

FA umfrage

hmm mich würde mal interessieren wielange ihr im schnitt so auf einen termin bei eurem FA warten müsst? und wieviel tage es dauert bis ihr das ergebniss habt wenn er blut wegen hcg einschickt?
also bei meinem bekomme ich immer ganz schnell nen termin, wenn es dringend ist schiebt er mich am selben t ag dazwischen ansonsten max 4 tage. hcg hat er schon öfter bei mir testen wollen und das ergebnis bekam ich am selben tag, einmal das war mittwochs da war die praxis zu , da hat er mir die nummer vom labor gegeben wo sie das blut hinschicken da durfte ich dann ab 16 uhr anrufen...
glg

 
9 Antworten:

Re: FA umfrage

Antwort von miriam21 am 14.04.2010, 13:26 Uhr

ich ruf bei meinem fa an und kann entweder am gleichen tag noch kommen oder aller höchstens 3 tage warten , und das blut nimmt er am morgen ab und am nächten tag kann ich anrufen wird ins labor ums eck gebracht :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von 3Jungs-mama am 14.04.2010, 13:42 Uhr

also bei meinem ist es auch so um die 1-4 tage länger nie.
wenns dringend ist kann ich am selben tag noch kommen.

als ich mit meinem ersten sohn schwanger war durfte ich sogar an einem sonntag kommen,weil ich soo ul schmerzen hatte.
er hatt mir dann gesagt das am wochenende das praxis tel umgeleitet ist aufs handy und wenn was ist kann ich ganz normal in die praxis anrufen :-)

aber er hat auch nicht mehr soooo viele frauen.
er ist schon anfangs 70jahre alt und hatte schon mich auf die welt geholt und bei all meinen 3 buben war er dabei.
keine ahnung wie lang das er noch machen will,auf jedenfall hat er sich jetzt ein nigelnagel neues us gerät gekauft ;-)

er macht auch viel umsonst,wenn ich nur kurz hin muss oder so verrechnet er nicht mal was auch die us-bilder bekam ich immer alle gratis.

ich denke der macht das nicht mehr wegen dem geld,sondern einfach als leidenschaft ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von Mullemaus am 14.04.2010, 13:56 Uhr

Huhu,
Ihr habts gut. Ich warte im Schnitt 2-3 Monate auf einen Termin, allerdings wenns dringend ist, kann ich am gleichen Tag (mit Wartezeit) kommen. Auf Ergebnisse von Blut etc. warte ich meistens so 1-2 Tage

lg
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von sanne87 am 14.04.2010, 14:08 Uhr

Ja, ich warte auch immer so 3-4 Wochen auf einen Termin. Ich glaube, die würde mich nicht mal ran nehmen, wenn ich verrecke. Ich find es so schade, dass ich jetzt so denke, weil sie während meiner Schwangerschaft echt toll war. Sie war die erste Ärztin wo ich gedacht habe: Das ist mal nen Arzt... Sie hatte auch mehr als 3 Ultraschalluntersuchungen gemacht... Ach, wie gern wäre ich wieder schwanger. *schnauf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von Nixe77 am 14.04.2010, 14:47 Uhr

Mann, habt Ihr es alle gut. Ich musste mir eine neue FÄ suchen, da wir noch nicht so lange hier wohnen. Auf meinen Vorsorgetermin am 26.04. muss ich seit Mitte Dezember warten. Allzuviel Gutes habe ich auch noch nicht über sie gehört eher im Gegenteil. Es gibt nur 2 Praxen am Ort, der andere ist ein Mann und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen . Aber das sieht ja auch jede anders. Ich weiß gar nicht was ich mache, wenn ich demnächst tatsächlich schwanger sein sollte. Die nächste Stadt mit Praxen ist ca. 30km entfernt. Falls es mal Probleme geben sollte ist das ja nicht so der Bringer. Na ja, werde mir am 26. mal selbst ein Bild machen und dann entscheiden...

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von hyam am 14.04.2010, 15:57 Uhr

Bei mir ist es auch so... Wenn ich mir einen normalen Vorsorge- Termin geben lasse, kann es eine Zeit lang dauern. Das finde ich aber nicht sooo schlimm. Wenns dringender ist, wegen eines Problems, kann ich meist am selben Tag kommen. Es kommt ja auch immer darauf an, was man als dringend bezeichnet... ich habe eine superklasse FÄ muß ich sagen. Hatte echt ein unwahrscheinliches Glück. Seit ich meine FGen durchlitten habe, mußte ich noch nie das Wartezimmer mit einer Schwangeren teilen. Entweder man hat mir gleich so einen Termin gegeben, das keine anwesend war oder ich konnte gleich zur FÄ durch.
Das Blutergebnis bekomme ich am nächsten Tag. In der KiWu, in der es ähnlich zugeht wie bei meiner normalen FÄ, bekomme ich Blutergebnisse gleich am selben Tag.... ausser natürlich, es sind Dinge wie genetische Untersuchung. Das dauert länger, ist aber klar....
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von sheena am 14.04.2010, 15:57 Uhr

meine FÄ ist nur 2 Tage in der woche da. Mittwochs und Donnerstags. Termine dauern immer voll lange. Außer in der SS. Man sitzt da aber auch immer 2 stunden oder so. und das, obwohl in der Praxis drei ärzte sind.
Aber die frau, ist auch einfach toll.
Sie freut sich auch schon auf meine nächste SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von marlen80 am 14.04.2010, 16:27 Uhr

ich hatte erste eine FA , da ging es recht fix auch mal am selben tag, dann aber mit wartezeit oder gleich in der früh, dann war ich die erste....
leider ist die während meiner ss in rente gegangen und es kam eine neue, gut während der ss muss man ja nicht lange auf termine warten. aber unsympatisch war sie mir schon immer, als ich dann für nen termin (auch wenns nur vorsorge ist) 2,5 monate warten musste, hab ich den fa gewechselt, jetzt dauerts so ca 1,5-2 wochen , das ist ok. was dringendes hatte ich bisher noch nicht.
aber er lässt sich mega viel zeit.
ich musste schon über ne h warten, obwohl nur 1 patientin vor mir war.

hcg wert musste ich auch noch nicht ermitteln lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA umfrage

Antwort von JaMaMama am 14.04.2010, 20:57 Uhr

Auf nen richtigen Termin warte ich auch gut 4 Wochen, wenn nicht länger! Aber wenn was ist, schieben die mich innerhalb der nächsten Tage dazwischen!
HCG Wert dauerte immer zwei Tage!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage!!

Hallo an alle!! Ihr wollt ja auch alle ss werden. Deshalb frgae ich mal neugierig in die Runde. Das wievielte Kind wäre es dann bei euch ? Wie alt sind eure anderen? Was haben sie für ein Geschlecht? Was wünscht ihr wuch für ein Geschlecht? Bei uns wäre es dass ...

von Schnullerfee2004 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu den Gründen der Kinderlosigkeit!

Hallo! Ich habe am WE viel mit Freunden über dieses Thema geredet, jeder erzähllte von Bekannten, die aus bestimmten Gründen keine Kinder bekommen können und von anderen bei denen alles ok ist, sie aber trotzdem nich Schwanger werden! Wollte mal wissen, wer von Euch schon ...

von JaMaMama 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Habe zwei Fragen an euch......(kleine Umfrage)

Hallo Mädels, also ich möchte euch etwas fragen, und zwar: 1. Wann habt ihr frühestens positiv getestet??? 2. Kommt die Mens bei ES+14 oder ES+15? Ich frage deshalb, weil ich vor NMT testen möchte, und zwar deshalb, weil ich Utrogest nehme und dieses meinen Zyklus ...

von madeleine76 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wann habt ihr Brustschmerzen?

Hallo ich habe erst im Dezember die Pille abgesetzt und bin nun im zweiten Zyklus. Da ich nicht genau weiss, wann der ES bei mir ist (Zyklen ja noch lange und unregelmässig) kann ich mich gerade nur an den Brustschmerzen orientieren. Ich habe seit letzten Sonntag immer mal ...

von jenny1 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage- Bitte um ganz viele Meinungen!!!

Hallo! Ich bin 31 Jahre und habe einen 20 Monate alten, wundervollen Sohn. Seit seiner Geburt wünsche ich mir noch ein Baby. Aber irgendwie können wir uns nicht recht dazu entschliessen und wägen ständig die "Für und Wieder" ab. Nun interessiert mich ganz sehr, was euch ...

von DocKandi 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wieviele Tage zwischen GV & Eisprung

Mich würde mal interessieren, wieviele Tage zwischen GV & Eisprung ihr so hattet, als ihr schwanger geworden seid? Ich hatte bei meiner FG Sex am Tag des ES. Als ich mit Robin schwanger geworden bin, lagen zwischen dem letzten GV und dem ES 4 Tage und trotzdem ist es ein ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

@alle Umfrage (wer bist du)

Hi ihr lieben Hibbeltanten, ich hab mir mal gedacht,vielleicht will jeder mal was von sich erzählen, woher er kommt,was er gerne macht,wie er lebt, wie alt usw. und natürlich auch wie lange man schon übt was man eben gerne über sich erzählen möchte was einen so ...

von nachtcreme 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen ES....

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich zwar erstmals aus dem Forum verabschiedet und viele kennen mich vielleicht nicht, doch ich habe da eine Frage und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Es geht um den Zeitpunkt des ES. Meiner ist immer so zw. dem 18. und 20.ZT und ...

von madeleine76 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!

Hallo zusammen! Wenn ich das richtig mit bekommen habe,hat Maria im letzten Sommer schon einmal hier die Karten gelegt.Nun würde mich mal interressieren,bei wem nun tatsächlich eine Schwangerschaft ein getreten ist! Wie hoch ist die "Trefferquote". Ich hatte eigentlich ...

von Winterbaby 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.