Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 14.04.2010, 9:44 Uhr

Ab wann Orakeln???

Also da ich die Pille abgesetzt habe weiß ich nicht welche Zykluslänge ich ungefähr habe !
Deshalb habe ich Ovusgenommen um ungefähr meinen ES zu bestimmen !
Ich hatte am 23.03. ZT 1 am 11./ 12.04 (ZT 20&21) hatte ich positive Ovus und gestern 13.04. waren auch noch 2 linien da aber die eine ein ganz kleinen tick schwächer nicht viel aber etwas schwächer!
Ab wann könnte ich dann mit dem Orakeln anfangen (bin nämlich am Überlegen ob ich das mal ausprobieren soll) und ab wann könnte ich mal ein sst wagen ( ich habe mir so gedacht das wenn die Mens diesen Monat gar nicht mehr kommt und ich sag mal die erste Woche im Mai auch noch nicht da ist könnte ich doch bestimmt schonmal einen SST wagen oder was meint ihr ???

Freue mich auf eure ratschläge und auf eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Ab wann Orakeln???

Antwort von Melissa05 am 14.04.2010, 9:49 Uhr

Huhu,

Also ich denke so ab dem 22.4 könnteste Orakeln und ab dem 26.04 könnteste einen Test wagen wären dann ca. 14 Tage nach ES.

Drück dir die Däumchen das es geschnackelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Orakeln???

Antwort von P@ulinchen am 14.04.2010, 9:50 Uhr

Hi ! Man sagt, dass man bei ES+10 anfängt zu orakeln. Wenn am 11.4 bzw. 12.4. der ES war, dann wäre das der 21./22.4. NMT wäre der 25./26.4. wenn ich mich jetzt nicht irre, und da kann man ja auch einen SST wagen. Kommt ja auch immer darauf an, ob du früh testen möchtest, oder lieber den NMT abwarten magst. Einige SST zeigen ja auch schon ein paar Tage vor NMT an. Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat ! LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.