Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Anscheinend selber schuld... :(

Thema: Anscheinend selber schuld... :(

Habe gerade gegoogelt, was der Grund sein kann für keinen Eisprung. Da gibt es ja mehrere Ursachen. Bei mir hängt das wahrscheinlich mit der Hirnanhangsdrüse zusammen, weil ich starken Gewichtsverlust hatte. Aber eigentlich halte ich mein Gewicht jetzt seit drei Monaten ca. Habe von August bis Februar 25 kg abgenommen... Wenn ich das meiner Ärztin sage, wird sie bestimmt nur wieder sagen, selber schuld, Ernährung umstellen und abwarten! AAAH! Dabei esse ich wieder normal, nur nicht mehr so viel Süßes und mein Hungergefühl ist nicht mehr so stark wie früher, wo ich so starkes Übergewicht hatte... Das macht mich noch irre.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, wie nimmt man denn so schnell so viel ab hast du n geheimrezept??? ich drücke dir die daumen das es bei dir auch bald klappt. liebe grüße jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mit deinem postiven Ergebnis ist eine Diät nicht sehr ratsam. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe meine Ernährung umgestellt, in dem ich Süßigkeiten weggelassen habe und kalorienarmer gegessen habe. Ansonsten recht normale Menge. Musst nicht hungern und Sport hab ich auch nicht gemacht. Den würde ich jetzt nur machen, wenn ich mein zweites Kind in den Armen halte, damit sich der Bauch wieder strafft.

Mitglied inaktiv - 14.04.2010, 12:40