Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von uliglo am 14.04.2010, 11:32 Uhr

Infekt oder vielleicht schwanger ? Achtung lang

Hallo, ich wollte mal Eure Meinung hören. Mein Baby ist jetzt knapp sieben Monate alt und wird quasi vollgestillt. Wir wollen so schnell wie möglich ein zweites Kind, aber meine Mens habe ich noch nicht wieder bekommen, was ja nicht heisst, dass man nicht schwanger werden kann.

Unser Baby hat uns die letzten Nächte auf Trab gehalten, da sie ein Bronchitis hat und sich nach den Hustenattacken immer übergibt

Ich bin sehr müde, mir ist richtig schlecht und die Brustwarzen tuen vielleicht etwas mehr weh als sonst beim Stillen ... kann ich mir aber auch einbilden, weil die Schnecke inzwischen 2 Zähne hat.
Testen wollte ich eigentlich nicht gleich, da ich negative Ergebnisse nicht so mag ... also würde ich eher warten.

Naja, weiss einfach nicht ob der Babywunsch jetzt mein Gehirn vernebelt oder ob das noch Auswirkungen eines Infektes sind... hatte letzten Freitag furchtbaren Durchfall. Zum Glück war ein offenes Dixiklo in der Nähe .

Was meint Ihr ... warten oder testen ?

Danke.

Uli

 
3 Antworten:

Re: Infekt oder vielleicht schwanger ? Achtung lang

Antwort von Aki912 am 14.04.2010, 11:44 Uhr

Hallo,

ohne Mens ist die Chance auf eine SS schon sehr gering. Möglich ist es natürlich, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich. Ohne Test wirst Du es aber wohl nicht herausfinden, also mach einen. Worauf willst Du warten? Die Mens kommt ja so oder so nicht.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt oder vielleicht schwanger ? Achtung lang

Antwort von P@ulinchen am 14.04.2010, 11:51 Uhr

Hallo !

Ob du ss bist oder nicht, kann dir nur ein Test "sagen" oder ein Besuch beim FA.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infekt oder vielleicht schwanger ? Achtung lang

Antwort von hyam am 14.04.2010, 15:48 Uhr

Also ich bin auch trotz vollem stillen und ohne Mens schwanger geworden.... Ich denke auch, selbst wenn die Angst vor einem negativen Test da ist, mach einfach einen, dann hast Du Gewissheit!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So langsam glaube ich, ich kann gar nicht mehr schwanger werden :(

Hallo Mädels, ich schreibe eher selten, da ich selten dazu komme, muss mich aber heut mal ausheulen, da mir grad viel durch den Kopf geht und hoffe, dass ihr mir trotzdem eure Erfahrungen und Meinungen schreibt. Mein Mann und ich sind nun schon im 7. oder 8. ÜZ und so ...

von Lexi82 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Schwanger werden/sein und Trauer - etwas lang

Hallo Zusammen, hab mal ne Frage, lieg mit meinem Mann nämlich im Clinch. Wir ein Geschwisterchen für unsere Letizia und basteln seit Mitte diesen Monats. Jetzt ist es aber so, daß mein Vater sehr krank ist und es schlimm um ihn steht, d.h. im Klartext, er hat ...

von Yasemin79 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Hallo Ich bin Mama von einer 11,5Monate alten Tochter. Wurd bei meiner Maus beim 2Zyklus schwanger. Musste dan in der Schwangerschaft viele Tabletten wegen Toxoplasmose nehmen.Hatte dan nach der Geburt einen Polypen der ging mit Tabletten weg. Letztens war ich beim ...

von claudia-2008 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Wir möchten noch ein 2Kind haben. Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger geworden seit? Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ja jeden tag 6Tabletten nehmen,gegen TOxoplasmose. Jetzt frag ich mich kann das auswirkungen haben? Danke für eure ...

von claudia-2008 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Hallo, bin sonst nur stille mitleserin, möchte nun aber mal eure Meinung hören. Also im letzten Zyklus hatte ich einen schönen Eisprung und auch die Hormonwerte waren super. Die Schleinhaut war gut aufgebaut und auch meine Temperatur ließ gutes ahnen. Wir sind dann 4 Tage vor ...

von mira2007 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

nur langer zyklus oder schwanger?

hallo, bin heute im 37 tag, mein zyklus war noch nie so lange, aber das hatte ich mit 35 tagen auch schon mal gedacht und dann sind die tage doch noch gekommen ich traue mich nicht zu freuen. mein mann will nicht testen, weil wir jetzt schon 6 monate lang testen und immer ...

von Süßer Käfer 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war ...

von sonnenschein0306 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Wenn nicht schwanger, dann abnehmen!

Hallo! Ich plage mich seit der Clomi Zeit mit 8 kg mehr auf den Rippen rum, die mir gar nicht gefallen. Jetzt habe ich beschlossen abzunehmen 10 kg! Wiege jetzt 71kg, so viel wie noch nie und habe gerade mit etwas Bewegung angefangen! 10m Min. laufen (durch´s Haus!!!!), ...

von JaMaMama 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo Ihr lieben!! Brauche mal einen Rat.Ich weiß nicht ob ich den Signalen trauen kann.Ich habe eimlich eindeutige Anzeichen einer SS.Die letzte Mens war am 16.3.09.Meinen ES habe ich auch gespürt.Bin aber noch vor Fälligkeit der Mens,2 tage noch.Nun ist es so,ich muß ...

von STETAN 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.