Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STETAN am 11.04.2010, 11:37 Uhr

Schwanger???

Hallo Ihr lieben!!

Brauche mal einen Rat.Ich weiß nicht ob ich den Signalen trauen kann.Ich habe eimlich eindeutige Anzeichen einer SS.Die letzte Mens war am 16.3.09.Meinen ES habe ich auch gespürt.Bin aber noch vor Fälligkeit der Mens,2 tage noch.Nun ist es so,ich muß morgens ständig würgen,die Brust tut weh,manchmal kribbelt Sie auch.Leichtes ziehen spüre ich auch in der Leistengegend.Ivh habe sonst nie anzeichen dafür das meine Mens kommt.Bei meiner letzten SS hatte Ich auch diese Anzeichen,habe aber erst einen Test gemacht wo ich einen Tag überfällig war,er war positiv.Habe gestern getestet,negativ.Wer hat es auch so erlebt wie ich?Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Viel Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von hyam am 11.04.2010, 11:48 Uhr

Naja, Du bist immerhin 3 Tage zufrüh dran gewesen mit testen! Guck doch mal in die HCG- Tabelle bei der Hibbelliste! Dort kannst Du Dir super einen Überblick machen, wie sich die Werte entwickeln!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von anwo86 am 11.04.2010, 11:48 Uhr

Kann gut möglich sein. Bei mir hat dann auch immer die Brust geschmerzt.
Besser du wartest noch drei Tage und lenkst dich bis dahin irgendwie ab. Das HCG steigt ja nur in Intervallen und kann sein, dass ein handelsüblicher Test erst später anspringt oder der ES doch einen Tag später war als vermutet. Daher, wenn du dir halbwegs sicher bist oder diese Vermutung hast, dann warte noch 3Tage am besten und dann teste nochmal. Ich muss mich auch gedulden. Weiß daher wovon ich rede.
Bei mir sind es im Optimalfall sogar 5Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Babybunny007 am 11.04.2010, 11:55 Uhr

Bei unserer Tochter war das auch so...ich wusste ganz genau das ich schwanger war und hab getestet war auch negativ.eine woche später noch ein mal und siehe da...war positiv.

am besten immer warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie habt Ihr eure bisherigen Schwangerschaften erlebt ?

Hi ! Wollte einfach mal eine kleine Umfrage starten zum Thema, wie Ihr eure bisherigen Schwangerschaften erlebt habt. Meine SS waren von Übelkeit geprägt, und das nicht nur die erste Zeit, sondern durchweg . Ansonsten hatte ich aber ...

von P@ulinchen 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hyperfentilieren in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels,ich Kopier den beitrag einfach mal hier rein den ich bei dr.Bluni geschrieben hab.Vielleicht weiss ja jemand von euch auch bescheid,oder leidet unter dem selben. Ich selbst habe ja auch Panikattacken,aber nicht so schlimm und bin im moment auch noch nicht ...

von 3Jungs-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyclus durcheinander oder Schwangerschaft?

Hallo! Ich habe die Pille abgesetzt am 28 Februar (sollte am den Tag neue Packung anfangen), und seitdem habe ich meine Periode nicht bekommen. Ich habe keinerlei symptome von einer Schwangerschaft ( habe 2 Kinder und hatte immer symptome), deswegen habe ich noch kein Test ...

von terelu 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nuvaring, Anwendungsfehler?unverträglichkeit? schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal n Problem!Ich hab am 17.03.2010 mit dem Nuvaring NEU angefangen.Hab den einen Tag nach beginn meiner Mens eingesetzt. War zu der Zeit aber krank so das ich Amoxicillin nehmen musste(sollte ja eig. keine Wirkung auf den Ring haben), hab aus ...

von mandy800 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?Wieder warten

Mir ist zeit ein paar Tagen wieder abends so übel,spucken und so. Bin dauermüde,und mir ist öfters schwindlig. Und noch dazu sind meine Tage sonst immer überpüntklich gekommen,und jetzt bin ich wieder ein paar tage überfällig.Nun muss ich wieder warten. Mich macht das nur ...

von Mopelchen 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

So langsam glaube ich, ich kann gar nicht mehr schwanger werden :(

Hallo Mädels, ich schreibe eher selten, da ich selten dazu komme, muss mich aber heut mal ausheulen, da mir grad viel durch den Kopf geht und hoffe, dass ihr mir trotzdem eure Erfahrungen und Meinungen schreibt. Mein Mann und ich sind nun schon im 7. oder 8. ÜZ und so ...

von Lexi82 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin heute für schwanger gehalten worden, hilfe...

Hallo, also erstmal, ich bin 175cm groß und wiege 72kg (Weihnachten läßt grüßen). Trotzdem, ich fand mich eigentlich normal. Und heute faßt mir eine Nachbarin an den Bauch und grinst mich an. Sie meinte doch tatsächlich, ich sei ss. Das ist mir noch nie passiert. Ist doch ...

von madeleine76 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffentlich schwanger!

Hallo an euch alle ! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden. Im Dezember hatte es dann endlich geklappt und das endete aber zu eine FG im Januar. Nun warte ich schon den 2 Tag darauf das ich meine Mens bekomme. Am Sonntag hätte sie kommen sollen und bis jetzt ...

von Viviane2004max 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen. jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, ...

von emily-w 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.