Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandy800 am 06.04.2010, 13:22 Uhr

Nuvaring, Anwendungsfehler?unverträglichkeit? schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal n Problem!Ich hab am 17.03.2010 mit dem Nuvaring NEU angefangen.Hab den einen Tag nach beginn meiner Mens eingesetzt. War zu der Zeit aber krank so das ich Amoxicillin nehmen musste(sollte ja eig. keine Wirkung auf den Ring haben), hab aus vorsicht aber bei der Apotheke angerufen ob es sinnvoll is den Ring überhaupt einzusetzen,weil ich da ja noch annahm das da der Ring nicht wirkt(und der kostet ja echt nicht wenig um den sinnlos einzusetzen wenn keine wirkung zu erwarten is). Sie meinte zu mir ich solle mir keine Gedanken machen,aber trotzallem vorsichtshalber sobald die Antibiotika zuende sind noch 10 tage zusätzlich verhüten. Also am 18ten hab ich die letzte tab genommen+10 tage bin ich beim 28ten. Nun hatt ich aber Gv ca am 26ten ohne zusätzliche verhütung.und der Ring wirkt ja auch erst nach paar Tagen.Hab nun die ganze Zeit immermal son rosa ausfluss manchmal auch bissel braun und (laut eisprungrechner) zu der zeit des ES auch ziemliches ziehen gehabt, der ausfluss is mittlerweile wieder normal. nun hab ich das gefühl das es im bauch drücktund ein wenig zieht und ein bissel übel is mir auch hin und wieder. muss den ring morgen rausnehmen und mach mir nun doch irgendwie ziemliche Gedanken.hab den ring vor 3 monaten das letzte mal gehabt aber wegen heftiger pilzinfektion abgesetzt, und nun nochmal den schritt gewagt(infekt is nat. wieder da). kann ich davon ausgehen das es ne unverträglichkeit ist oder sollte ich auch an schwangerschaft denken? wenn ich den morgen rausnehme kommt ja denk ich die abbruchblutung trotzdem, müsst ich da n test machen?Ich hab ja schon 2 Kinder,deswegen kenn ich die sympthome auch, aber ich will mir ja net soviel angst machen, könnt ihr mir da weiterhelfen???
Bin grad echt etwas in sorge, Termin beim Fa hab ich am 15ten...

Danke an alle die antworten, lg Mandy

 
1 Antwort:

Re: Nuvaring, Anwendungsfehler?unverträglichkeit? schwanger?

Antwort von NukisMama am 06.04.2010, 13:32 Uhr

Hallo,
ich habe persönlich keine Erfahrung mit dem Ring aber bei den Symptomen würde ich auch den FA fragen. Gut, dass Du schon einen Termin hast.
Ich würde ja eher auf eine nicht so gute Verträglichkeit tippen als auf eine SS aber es ist natürlich nichts ausgeschlossen.
Ich drücke die Daumen, dass der FA Dir schnell weiterhelfen kann und natürlich (da Du ja gerade nicht ss werden willst), dass Du es auch nicht bist.
Gute Besserung
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht?Wieder warten

Mir ist zeit ein paar Tagen wieder abends so übel,spucken und so. Bin dauermüde,und mir ist öfters schwindlig. Und noch dazu sind meine Tage sonst immer überpüntklich gekommen,und jetzt bin ich wieder ein paar tage überfällig.Nun muss ich wieder warten. Mich macht das nur ...

von Mopelchen 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

So langsam glaube ich, ich kann gar nicht mehr schwanger werden :(

Hallo Mädels, ich schreibe eher selten, da ich selten dazu komme, muss mich aber heut mal ausheulen, da mir grad viel durch den Kopf geht und hoffe, dass ihr mir trotzdem eure Erfahrungen und Meinungen schreibt. Mein Mann und ich sind nun schon im 7. oder 8. ÜZ und so ...

von Lexi82 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin heute für schwanger gehalten worden, hilfe...

Hallo, also erstmal, ich bin 175cm groß und wiege 72kg (Weihnachten läßt grüßen). Trotzdem, ich fand mich eigentlich normal. Und heute faßt mir eine Nachbarin an den Bauch und grinst mich an. Sie meinte doch tatsächlich, ich sei ss. Das ist mir noch nie passiert. Ist doch ...

von madeleine76 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffentlich schwanger!

Hallo an euch alle ! Seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden. Im Dezember hatte es dann endlich geklappt und das endete aber zu eine FG im Januar. Nun warte ich schon den 2 Tag darauf das ich meine Mens bekomme. Am Sonntag hätte sie kommen sollen und bis jetzt ...

von Viviane2004max 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen. jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, ...

von emily-w 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden unter Altersdruck

Hallo! Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis ...

von Pondus2003 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger dank antibiotikum

uff... eigentlich sagt mein kopf es geht gar nicht aber so ein kleiner funken hoffnung bleibt. ich verhüte zur zeit noch mit der monostep ich hatte am 8.2.2010 meine regel und stehe seid dem 9.2. unter antibiotikum erst amoxi 1000 dann jetzt clarithromycin 250 nun haben ...

von Heartbeat 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besuch von einer Schwangeren

Heut war eine Kundin mit ihrem Mann bei uns daheim. Sie war im 6.Monat schwanger,soweit wie ich jetzt auch wäre,wenn ich nicht im 4.Monat eine Fehlgeburt gehabt hätte... Ich war ganz tapfer und hab nichts erzählt von meiner Misere im Dezember, denn ich hätte sonst ein ...

von Spätzlesfresser 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.