Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuSsMama am 08.03.2010, 14:10 Uhr

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom.
Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es wird einfach nicht stärker!
Hattet ihr sowas auch schon mal?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG

 
6 Antworten:

Re: Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Antwort von Mafalda am 08.03.2010, 14:32 Uhr

Ja, bei meinem ersten Kind hatte ich die Periode bis zum 4 Monat der Schwangerschaft. Sie war zwar nicht so stark wie vorher, aber trotzdem da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Antwort von Spätzlesfresser am 08.03.2010, 14:36 Uhr

Bei mir war es auch so!
Ich hatte meine Tage,aber sehr schwach...
In der SS hatte ich dann auch nochmal schwach meine Tage,genau nach 28 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Antwort von anwo86 am 08.03.2010, 14:52 Uhr

Ja, war aber eine Eileiterschwangerschaft.
Blutungen in der Schwangerschaft sind grundsätzlich abzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anwo86

Antwort von LuSsMama am 08.03.2010, 15:01 Uhr

Ich bin ja nicht schwanger, hoffe ich halt ;)
Ich dachte am Anfang es ist die Mens aber es ist schon seid 5 Tagen sooo leicht das das komisch ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Antwort von molli78 am 08.03.2010, 15:07 Uhr

mach doch zur sicherheit nen test bevor du dich noch lange fragts ;o) dann scheinst du ja auch schon weit genug zu sein wenn du mit der mens gerechnet hast... meine daumen hast du auf jeden fall....
und solltest der test positiv sein geh zum arzt und laß die blutung abklären...
ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@molli

Antwort von LuSsMama am 08.03.2010, 15:22 Uhr

Bitte Daumen drücken, dass ichs nicht bin!
Ich hätte schon gerne noch eins weil ich Babies und Kinder so sehr liebe, aber ich irgendwie Angst davor, das ich dem Kind dann nicht viel bieten kann usw. Ich mach mir halt sehr viel Gedanden darüber!!

Vielleicht is dieses Monat halt schwächer, denk ich mir, aber so schwach is a net normal!
Ach des is so schwer, ich komm ma a so komisch vor wenn i in den Drogerie Markt geh und an SSTest kaufe
Bist du auch schwanger?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo, früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht. Deswegen wollte ich euch mal ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden unter Altersdruck

Hallo! Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis ...

von Pondus2003 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger dank antibiotikum

uff... eigentlich sagt mein kopf es geht gar nicht aber so ein kleiner funken hoffnung bleibt. ich verhüte zur zeit noch mit der monostep ich hatte am 8.2.2010 meine regel und stehe seid dem 9.2. unter antibiotikum erst amoxi 1000 dann jetzt clarithromycin 250 nun haben ...

von Heartbeat 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besuch von einer Schwangeren

Heut war eine Kundin mit ihrem Mann bei uns daheim. Sie war im 6.Monat schwanger,soweit wie ich jetzt auch wäre,wenn ich nicht im 4.Monat eine Fehlgeburt gehabt hätte... Ich war ganz tapfer und hab nichts erzählt von meiner Misere im Dezember, denn ich hätte sonst ein ...

von Spätzlesfresser 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.