Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hana07 am 27.02.2010, 15:23 Uhr

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo

Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber
üben weiter.

Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein.
Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen

So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt jemanden der Schwanger war obwohl die mens hatte.

Ich weiss dass ich noch nicht SS binn.
Aber zur zeit haut es mich fast um wg. dem Kriesslauf und es würgt mich
wenn ich bestimmt gerüche wahrnehme.
Na klar kann alles auch eine Kopfsache sein.

Wollte es nur mal wissen. Und ab Dienstag versuchen wir unser Glück weiter.

So nun allen alles gute und viel erfog.

 
6 Antworten:

Re: Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Antwort von mami3jungs am 27.02.2010, 15:28 Uhr

ich hatte in meiner 1.ss komplett meine periode...hätte garnicht gemerkt dass ich ss bin...wollte nur buscopan vom FA haben wegen regelschmerzen...beim us meinte der auf einmal na eine entscheidung ist ihnen ja schon abgenommen worden....war in der 13.ssw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Antwort von chanira am 27.02.2010, 16:09 Uhr

Bei meiner 1. SS bin ich trotz Pille schwanger geworden. Bei meiner 2 hatte ich meine Mens noch 2 mal, vielleicht lag es da aber auch an den Hormonspritzen, die ich trotz SS weiter genohmen hatte, weil 2 FA´s nicht gemerkt haben, daß ich schon schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Antwort von Emja am 27.02.2010, 17:05 Uhr

ja, ich hatte meine tage weiter, aber es war leider eine eileiterschwangerschaftt, daher hatte ich meine tage weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami3 jungs

Antwort von Emja am 27.02.2010, 17:06 Uhr

du hattest ganz normal deine regel?
war sie denn schwächer oder kürzer als sonst? krass woher das blut denn dann so kommt oder?
konnte sich der fa das denn erklären? musstest du dann liegen als du das erfuhrst??
viele fragen..sorry..aber ich hab ne fa die immer sagt blutung in der ss haben wir nich gerne, und kann auf schlimmes hindeuten..:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami3 jungs

Antwort von mami3jungs am 27.02.2010, 17:13 Uhr

ja ich hatte ganz normal meine regel...die ganze ss über....sie war genauso stark wie immer und hat 9 tage gedauert...alles wie gehabt....mein fa sagte damals dass ihn das nicht wundert da meine mutter und meine oma das auch hatten!!! liegt wohl in der familie....liegen musste ich nicht deswegen....wurd auch erst in der 25 ssw festgestellt dass es 2 sind....leider durfte ich aber nur 1 bekommen...aber das ist eine lange geschichte die ich nicht gerne wiederholen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami3 jungs

Antwort von Emja am 27.02.2010, 17:24 Uhr

ne das musst du auch nich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Periode

Hallo, hab heut erfahren das eine bekanntin in der 11ssw ist ...die üben schon gute 2 jahre!! Das lustige daran, sie bekam die letzten 2 perioden ...und daher dachte sie nicht sie wäre schwanger!! Hab gleich anrufen müssen um zu ...

von Zimty 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Hilfe, ich habe keine Periode. Ursachen und wie schwanger werden?

Hallo, früher hatte ich immer eine sehr langen Zyklus von 39 Tagen und nun habe ich keine Periode mehr, ich bin aber 100 % nicht schwanger und nehme auch nichts an Verhütungsmitteln da wir uns ein Kind wünschen. Aber es klappt einfach nicht. Deswegen wollte ich euch mal ...

von Sandy-Five 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Kann der Frauenarzt 1 Tag vor der Periode sehen ob ich schwanger bin?

Guten Morgen, diese Frage habe ich schon einmal gestellt. Leider hat mir nur eine Person geantwortet. Also ich habe einen Zyklus von 32 Tagen. Heute ist der 31 ZT. Ich habe heute einen FA Termin wegen etwas anderem. Kann er feststellen ob ich schwanger bin? LG ...

von sonnenblume1981 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo! Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren. Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit ...

von dawn 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Huhu, hatte den Beitrag zu spät gelesen,aber wollte auch nochmal was dazu posten. Ersteinmal tut es mir leid für dich Ich selber hatte 2003 im November eine FG in der 7./8. woche ohne AS und bin direkt im Anschluß wieder ss ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.