Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausbärchen am 27.02.2010, 15:04 Uhr

Gewissheit ... leider nicht schwanger!

hallo, alle zusammen!

brauchte gar keinen test mehr machen heute früh .... in der nacht hat sie mich überrascht ... ich bekam meine regel.

also auf in den nächsten üz.

lg petra

 
5 Antworten:

Re: Gewissheit ... leider nicht schwanger!

Antwort von miriam21 am 27.02.2010, 15:12 Uhr

Hallo fad tut mir leid für dich aber lass dich nicht unter kriegen , wir sind ja auch da ! Wie lange probierst du denn schon ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit ... leider nicht schwanger!

Antwort von Schnellemelle am 27.02.2010, 15:26 Uhr

viel glück beim nächsten versuch
glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit ... leider nicht schwanger!

Antwort von kullerauge0507 am 27.02.2010, 16:03 Uhr

hey schade dass es dieses mal nicht geklappt hat - drücke dir ganz fest die daumen für die nächste runde.............
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit ... leider nicht schwanger!

Antwort von madeleine76 am 27.02.2010, 20:03 Uhr

O je, tut mir echt leid....das steht mir auch in den nächsten Tagen bevor. Wenigstens hast du kein Geld für Tests zum Fenster rausgeworfen.

Alles Liebe
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewissheit ... leider nicht schwanger!

Antwort von Mausbärchen am 28.02.2010, 10:45 Uhr

ja, einen test hab ich noch zu hause liegen ... aber den heb ich mir gut auf ... !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo! Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren. Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit ...

von dawn 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Huhu, hatte den Beitrag zu spät gelesen,aber wollte auch nochmal was dazu posten. Ersteinmal tut es mir leid für dich Ich selber hatte 2003 im November eine FG in der 7./8. woche ohne AS und bin direkt im Anschluß wieder ss ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Folsäure schon vor der Schwangerschaft?

Hallo , welches Folsäurepräparat nehmt ihr ein? Muss ich etwas beachten bezüglich der Stärke/Dosierung? Ist es wirklich nötig schon vor der Schwangerschaft einzunehmen? Liebe und sonnige (jahaaa sonnige) ...

von FrauvonWunderfitz 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wollte mal mein herz ausschütten--nochmal versuchen schwanger zu werden

Hallo, komme gerade vom arzt, dieser meinte, falls wir nochmal nachwuchs haben möchten, ( nehme schon seit über 6 jahren keine pille mehr in der hoffnung es würde klappen--eine lehre fruchthülle war bislangdabei, also ausscharbung) müsste man mich an einen spezialisten ...

von aunda 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperatur wenn man schwanger ist?

So, hab jetzt immer gleich frühs nach dem Aufwachen gemessen und die Tempi hängt fest bei 36,6 - 36,7. In den meisten Kurven ist die Tempi um die 37,0 und etwas höher. Wer misst denn hier und kann mir sagen ob die immer so hoch sein ...

von Princess01 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

von Drachenmama 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.