Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 27.02.2010, 12:14 Uhr

@anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Bei der ersten Schwangerschaft hatten mir die Personastäbchen gut geholfen. Von heut auf morgen zeigten sie mir eine deutliche, dicke, rechte Linie an- Stunden später haben wir geherzelt und 9 Monate später kam Jolina =) Ich hatte die Pers.st. auch zum Orakeln genutzt und sie "kündigten" mir die Sst auch schon Tage vorher an. Das beides hatte mich so überzeugt... Aber diesmal ists echt anders. Keine klare Aussage. Nun hatte ich gestern ja das erste Mal Clearblue Ovu digi. gemacht. Das Stäbchen zeigte mir fett links und hauchzart rechts an. Nun muss ich heute um 11 Uhr wieder testen und dann guck ich mal. Schätze mal, dass auch kein Smiley heute kommt, aber werde danach die Streifen vergleichen. Vielleicht wird der rechte ja mehr...
War es denn bei Dir so, dass der rechte Streifen beim Cl. Ovu Stäbchen von Tag zu Tag bis zum ES dunkler wurde oder war plötzlich von heut auf morgen dunkel?

 
3 Antworten:

Re: @anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Antwort von anwo86 am 27.02.2010, 12:32 Uhr

Bei mir war es immer von heut auf morgen und auch am nächsten Tag schon wieder weg. Also nur ein Smiley im Zyklus. Bei Persona hab ich bisher nix. Mein erstes Kind ist so ohne alles entstanden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Antwort von Velvet879 am 27.02.2010, 12:56 Uhr

Vor der 1. Sst habe ich gute Erfahrung mit Ovaria comp. und Bryophyllum comp. gemacht. Aber davon hast Du sicherlich auch schon mal was von gehört. Bin direkt im 1. Anlauf schwanger geworden =)
Vorhin zeigte mir Clearb. wieder nur den leeren Kreis an. Das Stäbchen von heute und das von gestern sehen eigtl. genau gleich aus. Bleibt echt nur abzuwarten, dass Do. o. Fr. bloß nicht die Roten kommen und bis dahin oder danach ein Smiley im COd auftaucht
Seit Do. letzter Woche herzeln wir nun jeden 2.-3. Tag. Wäre echt nur zuuu geil, wenn es wieder im "1. Anlauf" klappen würde!
Wie lange bastelt ihr am 2.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anwo86 wg. Clearblue Ovu-stäbchen

Antwort von anwo86 am 27.02.2010, 13:11 Uhr

Einige Monate schon. Arzt hat nun gemerkt, dass ich ne Gelbkörperschwäche habe.
Und da ich jetzt ne Eileiterschwangerschaft hatte, wird meine FÄ eh erstmal nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu Test

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Clearblue Ovulationstest.Uns zwar steht drin das man 4 Stunden vorher nicht auf die Toilette sollte bevor man den Test durchführt.Aber ich muß immer ganz oft so das ich es nicht länger als wie 2 Stunden aushalte.Mach den Test gegen ...

von trine1980 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Vorsicht mit clearblue Ovutests Digital und Wellifreund danke.

Hallo ihr lieben, ich habe die Clearblue Ovutests Digital immer morgens gemacht.Immer negativ.So auch gestern morgen.Heute Nacht um 1 kam ich dann auf die glorreiche Idee noch einen zu machen. Ergebnis....zeigt einen ES an.Heute früh habe ich dann noch einen ...

von LexiundNadi 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Weiss jemand was der Clearblue Ovutest bei DM kostet....

Hallo ihr :D Ich habs grad mal wieder am Knie und kann schlecht laufen.Hab mir da vor Wochen was gezerrt und das kommt ab und an noch mal durch.Mein Auto muss erst in die Werkstatt,fahren fällt auch flach. Deshalb überlege ich ob ich mir den Clearblue Digital Ovutests ...

von LexiundNadi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue Ovulationstest Digital oder Linientest???

Hallo Mädels! Bräuchte noch mal kurz euren Rat/Hilfe!?! Hab beschlossen, nachdem ich diesen Monat die Clomis abgesetzt habe, werde es nun mit Ovulationstests versuchen. Jetzt hab ich mit meinem Mann gesprochen und er meint ich soll auf jeden Fall die teuren von Clearblue ...

von Tinalein77 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Immer noch unsicher wegen Clearblue Ovu und Persona..wer benutzt die?

Hallöchen, ich hatte gestern schon gefragt,leider weiss ich es immer noch nicht genau. Welche Tageszeit ist die Beste um mit Persona Stäbchen den LH-Wert zu ermitteln und welche um den Clearblue Digital Ovutest zu benutzen? Ich weiss normale LH Tests soll man gegen ...

von LexiundNadi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovulationstest negativ wielange vor dem ES?

Hallo Mädels, eigentlich mess ich ja eh meine Temperatur und weiß so auch, dass mein ES so am 17. ZT sein müsste, eher später als früher. Ich habe Ovulationstests geschenkt bekommen und heute, am 16. ZT einen gemacht. Der ist sowas von negativ. (C: Eigentlich hätte ich ...

von Tinchen79 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVutest nicht eindeutig ?

Hallöchen ! Gestern habe ich einfach mal einen Ovutest gemacht, obwohl ich eigentlich erst nächste Woche mit meinem ES rechne, da ich erst am 17.2. meine Mens bekommen habe. Der Test zeigte nur eine Linie, klar, negativ. Aber nach etwa 20 Minuten kam eine fast nicht zu ...

von P@ulinchen 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest vs Persona ;)

So, habe mir letzen Monat einen Personamonitor zugelegt und benutze ihn auch fleißig. Hatte aber auch noch 3 Ovulationstest vom Vormonat übrig und habe ab ZT 13 parallel damit gemessen. Laut Ovutest (immer so gegen 15 Uhr gemessen) hatte ich an ZT 14 einen Eisprung, aber ...

von Emily0408 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.