Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 15.03.2010, 19:32 Uhr

Schwanger trotz Blutungen?

Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich hatte im Februar meine Mens bekommen , aber sie war schwächer als sonst hatte auch nur einen tag mal ein bisschen mehr aber sonst nur immer ein bisschen.

jetzt habe ich fast Pünktlich auch wieder Blutungen bekommen, aber irgendwie ist es nicht wie sonst, ich habe kaum Blut man sieht zwar was aber sonst habe ich die Mens stärker, die ist sogar schwächer als die letzte.

Nun meine Frage, kann es sein das ich Schwanger bin ? muss auch dazu sagen das meine Brustwarzen ziemlich weh tun wenn ich dran komme, das habe ich sonst bei der richtigen Mens nie. Und ich habe viel ziehen im Unterleib kann aber auch durch sorry blähungen kommen, und Durchfall habe ich auch immoment viel, habe gelesen das , das alles anzeichen sein können.

Würdet Ihr morgen mal einen Test machen oder denkt Ihr das ist die Mens?
Wie gesagt vorletztes mal schon schwach aber diesmal ist sie richtig lasche. Sonst Blute ich immmer sehr stark kann kaum draussen rum laufen weil es nur so raus schiesst ;.))

Hoffe Ihr habt Verstanden was ich meine und könnt mir evtl helfen oder jemand hat von euch erfahrung mit Blutungen in der SS und kann mir seine erfahrungen berichten

Vielen Dank schonmal Gruss Yvi

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Blutungen?

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 15.03.2010, 19:35 Uhr

Hallo,

du allein kennst dich und deinen Körper am besten und falls es für dich letzten und diesen Monat komisch ist mach doch einfach nen Test und schau was bei rum kommt - schaden kanns ja nicht...

Spekulieren kann man immer viel und vorgekommen ists ja nun auch schon das einige schwanger waren trotz Regelblutung...

Ich drück dir die Daumen und will BERICHT

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutungen?

Antwort von Salinas2205 am 15.03.2010, 20:24 Uhr

Hallo,

da kann ich mich Steffi nur anschließen. Ich würde auch einen Test machen, sobald die Blutungen vorbei sind. Sollte der negativ sein, würde ich aber vorsichtshalber zum FA gehen und abklären, was der Grund für die schwachen Blutungen ist.

Liebe Grüße und ich will auch einen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutungen?

Antwort von emily-w am 15.03.2010, 20:28 Uhr

Danke euch, werde abwarten und dann ende der woche mal Testen, ich gehe nächsten Monat eh mal zum FA weil bei mir einiges nicht stimmt und werde sie dann mal fragen, vielleicht bekomme ich auch noch diesen Monat einen Termin, werde euch berichten sobald ich genaueres weis

LG yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutungen?

Antwort von NukisMama am 16.03.2010, 0:33 Uhr

Hallo, natürlich kann man theoretisch auch mit leichten Blutungen schwanger sein aber es gibt auch zahlreiche andere Gründe für eine schwächere Regel. Teste doch einfach, dann hast Du Sicherheit. Zeitpunkt ist ja egal, da Du ja nach Deiner Beschreibung schon im 3. Monat sein müßtest und der Test da auf jeden Fall korrekt anzeigt.
Alles Liebe und viel Glück
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom. Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es ...

von LuSsMama 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden unter Altersdruck

Hallo! Nachdem ich heute wieder einmal negativ getestet habe und wegen Utrogest in der zweiten Zyklushälfte große Hoffnungen gehabt hatte, habe ich für mich beschlossen (und mein Mann ist einverstanden), dass wir jetzt noch 4 Zyklen probieren (im Juni werde ich 42, also bis ...

von Pondus2003 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vielleicht schwanger dank antibiotikum

uff... eigentlich sagt mein kopf es geht gar nicht aber so ein kleiner funken hoffnung bleibt. ich verhüte zur zeit noch mit der monostep ich hatte am 8.2.2010 meine regel und stehe seid dem 9.2. unter antibiotikum erst amoxi 1000 dann jetzt clarithromycin 250 nun haben ...

von Heartbeat 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besuch von einer Schwangeren

Heut war eine Kundin mit ihrem Mann bei uns daheim. Sie war im 6.Monat schwanger,soweit wie ich jetzt auch wäre,wenn ich nicht im 4.Monat eine Fehlgeburt gehabt hätte... Ich war ganz tapfer und hab nichts erzählt von meiner Misere im Dezember, denn ich hätte sonst ein ...

von Spätzlesfresser 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode wer hatt erfahrung?

Hallo Wir üben für 3te Kind beim ersten ÜZ noch nicht geklappt aber üben weiter. Meine Tage hatte ich am 17.2 müsste dann nächste woche der Es sein. Versuche auch diese Ovu-Test mal.Habe ein Zykus von 26-29 tagen So aber nun zur meiner Frage wer war oder kennt ...

von hana07 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo! Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren. Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit ...

von dawn 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Huhu, hatte den Beitrag zu spät gelesen,aber wollte auch nochmal was dazu posten. Ersteinmal tut es mir leid für dich Ich selber hatte 2003 im November eine FG in der 7./8. woche ohne AS und bin direkt im Anschluß wieder ss ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.