Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von P@ulinchen am 15.03.2010, 15:10 Uhr

@ mamilove

Huhu !
Ich bin ja schon sooo schrecklich hibbelig, dass ich schon mit Ovutests orakelt habe, aber dabei ist noch nix bei rausgekommen. Das kann man ja, wenn man so etwa bei ES + 10 anfängt mit Morgenurin Ovutests zu machen, und wenn dann der 2. Strich genauso fett wird wie die Kontroll-Linie ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, ss zu sein. Heute war mein Ovutest aber negativ. Aber ich glaube trotzdem, dass es mit der SS geklappt hat, da es mir heute ko....schlecht ist, ich schon seit letzter Woche heftige SS Anzeichen habe. Das kenne ich alles von meinen SS vorher. Ich war schon 4 mal SS, hatte aber 2 x eine FG. Aber die SS Anzeichen blieben mir im Gedächtnis :-))) Die Spannung steigt mit jedem Tag.
Welche Tests hast du denn und wann hast du vor zu testen ?
LG Paula

 
2 Antworten:

@P@ulinchen

Antwort von Mamilove am 15.03.2010, 15:27 Uhr

Huhu zurück,

ja ich bin auch schon sooooooooooo hibbelig das ich am liebsten schon heute Testen möchte. Das mit dem Orakeln kenne ich gar nicht. Morgen hätte ich ES + 10. Ich glaub das werd ich mal ausprobieren :-)) Muss das unbedingt der Morgenurin sein????
Ich habe ja auch schon 2 Kinder und habe jetzt auch das Gefühl das es geklappt hat, da ich totale Fressattacken habe :-)) Seit heut Mittag ein leichtes ziehen in der Leiste. Diese Anzeichen kenne ich eben auch noch von meinen anderen SS :-)))

Wann ich genau Teste? Keine Ahnung. Würde am liebsten jeden Tag testen :-) SST habe ich noch keinen. Welche nimmst du?

LG Insa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @P@ulinchen

Antwort von P@ulinchen am 15.03.2010, 16:42 Uhr

Huhu !
Das mit dem Orakeln kenne ich auch erst seit kurzer Zeit, da gibts ne Seite zu, die hab ich aber jetzt nicht im Kopf. Das sollte schon der Morgenurin sein, weil da dieses LH Hormon am konzentriertesten auftritt.

SSt habe ich solche Billigstreifentests bei exxx bestellt, aber ich fürchte, dass die nicht sonderlich viel taugen. Jetzt hab ich mir noch den Clearbllue digital mit Wochenbestimmung bestellt, mal kucken, wann der kommt, es hiess, er wird heute noch rausgeschickt.

Ich hab auch schon 2 Kids, bei mir wäre es auch das dritte.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.