Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 15.03.2010, 19:09 Uhr

Auf in ÜZ 20...

Meine Mens kam gestern nach nur 27 Tagen... Nach der Bauchspiegelung hatte ich nun 3 Zyklen: 28, 28, 27 Tage - das ist doch super!

Nun geht es in den 20. ÜZ - und wir gehen alles ganz gelassen an. Keine Hilfsmittel mehr - nix. Ich mag nicht mehr rechnen, zählen, hibbeln usw. Inzwischen hat sich der Gedanke breit gemacht, dass es entweder noch lang dauert, bis ich schwanger werde - oder das es gar nicht mehr klappt. Mir geht es damit nicht mehr schlecht... Die Hoffnung ist auch noch nicht ganz weg, aber ich fühle mich so befreiter.

Ich habe ein zuckersüße kleine Tochter hier - ein Mädchen, wie ich es immer wollte - ich bin sehr glücklich und zufrieden...

Liebe Grüße
Tina

 
7 Antworten:

Re: "Auf in ÜZ 20"...

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 15.03.2010, 19:12 Uhr

das ist eine sehr gesunde und schöne einstellung... ich drück dir weiterhin die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Auf in ÜZ 20"...

Antwort von Kugelfisch69 am 15.03.2010, 19:38 Uhr

Hallo Tina!

Tut mir leid dass deine Mens gekommen ist, aber ich find es total gut, dass du dir keinen Druck mehr machst. Irgendwie ist das ja schwierig hier.

Ich hab meine Daten hinten an die Hibbelliste gehängt, nimmst mich bitte dazu? Jetzt stehst du nicht mehr ganz hinten....mein NMT ist auch der 11.4.
Ich hab ja vor einem Monat meine FG mit AS in der 13. Woche gehabt. Bin jetzt ganz froh nach 30 Tagen meine Mens schon bekommen zu haben.
Denn jetzt können wir loslegen und ich kenn meinen Zyklus ganz gut. Freu mich drauf.
Wünsch uns und den anderen alles Gute und viele die im Dezemberbus fahren! LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Auf in ÜZ 20"...

Antwort von Gini am 15.03.2010, 20:11 Uhr

Ach mensch Tina, ich drück dich einfach mal ganz fest, denn auch wenn man deine Zeilen liest, hört man doch die Sehnsucht nach einem weiteren Baby heraus. So ähnlich geht es mir ja auch: auf der einen Seite bin ich so glücklich mit einem süssen, gesunden 3-jährigen Jungen, nem tollen Mann, einem tollen Haus usw.....aber auf der anderen Seite hätten wir so gerne noch ein Baby.
Wobei ich aber von vorne herein gesagt habe, dass ich auf keinen Fall Tempi messe o.ä., genau wie du ; ich will´s echt stressfrei angehen.
Drücke dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass wir vielleicht und hoffentlich bald gemeinsam in einen Bus einsteigen werden.

LG Gini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Auf in ÜZ 20"...

Antwort von sushiw am 15.03.2010, 23:40 Uhr

Zum einen tut es mir leid das du doch so lange warten musst. Und zum anderen mussich dir sagen find ich es gut das du es echt so gelassen nimmst. Das wird dem ganzen Kiwu gut tun denn entspannter lässt es sich doch besser geneißen. Kann dich verstehen das man nach so langer Zeit einfach keine Lust mehr hat noch auf irgendwas zu achten. Und ich bewundere dich weil du so viel Kraft hast das ganze durch zustehen. ich wünsche dir vom ganzen herzen das es nun erst recht klappt. ich will dich auch endlich in einem Bus sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid so.....

Antwort von smily-tina am 15.03.2010, 23:51 Uhr

liiiiiieeeeeeeeeb!

Ich glaube ich habe alle Phasen mitgenommen, die man durchleben kann... *gg* Und nun genieße ich einfach! Natürlich möchte ich ein zweites Baby haben - sonst wäre ich nicht mehr hier - aber wenn es nicht so sein soll, wird es seinen Grund haben...

Zurzeit genieße ich meinen regelmäßigen Zyklus - weil ich das mein ganzes Leben lang wirklich noch NIE hatte!!!! Der Frühling steht vor der Tür, ich putze zurzeit unheimlich gern und meine kleine Maus hier zu Haus ist soooo goldig momentan - sie kuschelt ganz viel und bringt echt süße "Klopper"...

Gestern stand sie am Fenster und fragt: "Mama, ich möchte Baby haben, wann kommt das? Oh guck mal da - Baby kommt!" *lach*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Auf in ÜZ 20"...

Antwort von NukisMama am 16.03.2010, 0:42 Uhr

Liebe Tina,
ich bewundere Dein Einstellung und finde sie genau richtig. Trotzdem wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass gerade die neue Entspannung, die Du damit erzeugst, Dir das zweite Kind bringt.
Alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Auf in ÜZ 20"...

Antwort von Aki912 am 16.03.2010, 10:26 Uhr

Ich bewundere ach Deine Einstellung. Aber Dein Zyklus hat sich doch jetzt gut eingependelt. Es klappt bestimmt bald.
Ich wünsch dir jedenfalls dass Du ganz bald positiv testest.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.