Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 15.03.2010, 16:03 Uhr

Ich glaube, dass ist nix geworden...::((((

Hab heute so einen miesen Tag. Und der blöde Regen tut sein Restliches.

Orakeltest negativ. NMT ist theoretisch am Mittwoch, aber da sich der ES verschoben hat, würde ich Freitag sagen.

Aber heute ist mir so, als würde ich meine Mens bekommen, heul. Jeden Tag ist es mal so, mal so. Habe auch ordentlich Ausfluss. Auf der anderen Seite eine leichte Übelkeit, Müdigkeit und gefühlte schwere Brüste. Wenn ich an die denke, merke ich sie noch mehr. Ist das normal?

Im Moment ist es kaum auszuhalten und ich weiß nicht, wo hin mit mir, bin gereizt und genervt. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl und auch keinen Nerv wieder einen Monat rum zu hibbeln. Ich bin einfach zu ungeduldig.

So musste mich mal ausheulen. Sorry

Eure Claudia

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube, dass ist nix geworden...::((((

Antwort von P@ulinchen am 15.03.2010, 16:45 Uhr

Huhu !
Ach Mensch, das tut mir leid, dass es dir heute nicht so gut geht, aber ich denke, du hast doch noch gute Chancen ss zu sein. Mein Ovutest war heute doch auch neg. aber ich denke trotzdem, dass es geklappt haben könnte. Kopf hoch !!
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, dass ist nix geworden...::((((

Antwort von Kugelfisch69 am 15.03.2010, 16:49 Uhr

Hallo Claudia,

Jetzt wart doch mal ab! Nicht gleich schwarz malen. Wenn deine Mens dann doch kommt, versuch es positiv zu sehen. Hast ja auch erst ein Kümelchen verloren im Februar....da haben wir ja was gemeinsam.
Eine Blutung danach ist vielleicht ganz gut, wer weiß?
Wir können ja dann im April gemeinsam hibbeln
Aber wart einfach mal ab! Ich halt dir die Daumen!!!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, dass ist nix geworden...::((((

Antwort von Maus3152 am 15.03.2010, 17:08 Uhr

Wenn deine Mens spätestens am Freitag kommen soll,dann nehm ich an,das du jetzt ES+9/10 bist.Mit Orakeln fängt man aber erst so ab ES+11 an und dann ist erstmal ein leichter 2.Strich zu sehen,der dann im Falle einer Schwangerschaft immer positiver werden sollte mit den Tagen.Heisst also,das Orakeln noch viel zu früh war und noch alles offen ist.Ausserdem ist es nur Orakeln und daher eh nicht 100%ig aussagekräftig.Ich könnte z.B. nie orakeln,weil meine Ovus immer vor der Mens positiv sind.Von daher würde ich es lieber am Mittwoch mit einem SST versuchen.
Viel Glück
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, dass ist nix geworden...::((((

Antwort von hana07 am 15.03.2010, 17:22 Uhr

Hi,,

ich müsste spät. übermorgen überfällig sein.
Habe schmerzen an der brust und auch ausfluss.

Werde mal übermorgen tesen. Mal sehen.

Ich weiss auch nicht ob ss binn aber laut meiner Haut sollte die mens
bald auch kommen.

melde mich
daumen drück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, dass ist nix geworden...::((((

Antwort von soul78 am 15.03.2010, 21:43 Uhr

ich drücke ganz feste die daumen...

ich kann verstehen das man irgendwann keine lust mehr hat zu hibbeln.
wir üben nun seit 6 monaten,ok,ist noch nciht allzulange,aber ich merke,das ich die letzten zwei monate schon echt am durchdrehen bin wenn ich kkurz vor dne mens bin...
dieses hibbeln,abwarten müssen...und das hoffen das die tempi oben bleibt...
ja,das alles macht eien verrückt und deswegen ist es wichtig abzushcalten,und ich weiß wie verdammt schwer das ist,denn ich muss mich auch dazu zwingen....
und wieder bin ich in einem forum wo ich hibbeln kann*kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, dass ist nix geworden...::((((

Antwort von Scarlett79 am 15.03.2010, 21:50 Uhr

Ich danke euch fuers Daumen druecken und hoffe sehr dass ich jetzt bald weiß, was los ist.

Ganz liebe Gruesse

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.