Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von terelu am 08.04.2010, 7:29 Uhr

Zyclus durcheinander oder Schwangerschaft?

Hallo!

Ich habe die Pille abgesetzt am 28 Februar (sollte am den Tag neue Packung anfangen), und seitdem habe ich meine Periode nicht bekommen.
Ich habe keinerlei symptome von einer Schwangerschaft ( habe 2 Kinder und hatte immer symptome), deswegen habe ich noch kein Test gemacht, einfach weil ich nichts spuere.
Ist es normal, dass die Periode aus bleibt nachdem man die Pille absetzt?
( ich habe sie 5 Jahren genommen)

Vielen Dank!

 
5 Antworten:

Re: Zyclus durcheinander oder Schwangerschaft?

Antwort von haribofan am 08.04.2010, 8:03 Uhr

Guten Morgen!
Da kann ich Dir leider nicht allzuviel weiterhelfen!
Aber bei mir war das so das ich am 08.03 meine mens hatte und ich dann mittendrin mit der Pille aufgehört habe (19.03. die letzte genommen) und am 23.03 kam meine mens dann direkt wieder!
So war es auch bei meiner Freundin hatte damals auch mittendrin aufgehört und ein paar Tage später kam direkt die mens!

lg
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyclus durcheinander oder Schwangerschaft?

Antwort von Mädl81 am 08.04.2010, 8:43 Uhr

Hallo,
mein FA sagt, bis zu einem halben-dreiviertel Jahr ist es völlig normal keine Mens zu haben. Habe auch im Juni08 die Pille abgesetzt nach 12Jahren, Juli meine Mens bekommen und trotz Mönchspfeffer ist alles weiß geblieben. Im Okt.08 bin ich dann schwanger geworden. Also, lass Deinem Körper Zeit. Es gibt Medikamente, die künstlich die Mens auslösen, macht aber dem Körper zusätzlich Stress. Und das sollte man vermeiden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyclus durcheinander oder Schwangerschaft?

Antwort von P@ulinchen am 08.04.2010, 9:39 Uhr

Hallo, ich habe die Pille nie genommen, kann daher nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich habe schon desöfteren gehört und gelesen, dass durch eine lange Hormoneinnahme die Zyklen nach Absetzung oft nicht regelmäßig sind. Also das ist schon möglich. Ich würde das aber durch den FA abklären lassen.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyclus durcheinander oder Schwangerschaft?

Antwort von marlen80 am 08.04.2010, 10:44 Uhr

ich hab früher, als ich die pille noch nahm ab und an ausgesetzt, weil ich keinen freund hatte. und hatte dann außer einer abbruchblutung auch keine mens, bis ich die pille wieder nahm.

kann also vollkommen normal sein.

um gewissheit zu haben, solltest du vielleicht einen test machen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyclus durcheinander oder Schwangerschaft?

Antwort von 4butterflies am 08.04.2010, 21:49 Uhr

schliess mich den anderen mal an. würde auch einen test machen oder mal bein fa vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest zur medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo! Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren. Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit ...

von dawn 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Folsäure schon vor der Schwangerschaft?

Hallo , welches Folsäurepräparat nehmt ihr ein? Muss ich etwas beachten bezüglich der Stärke/Dosierung? Ist es wirklich nötig schon vor der Schwangerschaft einzunehmen? Liebe und sonnige (jahaaa sonnige) ...

von FrauvonWunderfitz 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

von Drachenmama 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest - an alle Hibbeltanten

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte:

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Vorstellung + Schwangerschaftstests

Hallo, ich bin 30 Jahre und wir üben seit Dez. 09 für unser 2. Kind. Unsere Tochter ist im September 4 geworden. Ich bin jetzt furchtbar hibbelig und habe seit gestern Durchfall. (s. Frage weiter unten). Welche Schwangerschaftstests aus dem Internet kann man empfehlen, ...

von Spatz 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Koffein während der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin zwar zum ersten Mal schwanger und gehöre eigentlich nicht hier her, aber ich hätte eine Frage, welche Ihr mir wahrscheinlich besser beantworten könnt, da Ihr schon einmal schwanger wart. Ich trinke gerne Red Bull oder Cola, welche natürlich viel ...

von 85maus 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.