Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 11.04.2009, 8:39 Uhr

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu

hab doch noch schnell eine Frage

Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi.
Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht?
Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte?
Sie kann auch bis kurz vor der Mens oben bleiben, oder?

GANZ LIEBE GRÜSSE

 
1 Antwort:

Re: Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Antwort von JoSam am 11.04.2009, 8:47 Uhr

Normalerweise bleibt sie zwischen 12 und 16 Tagen in der Hochlage, dann kommt die Mens. Bei mir typischerweise immer so um die 15 Tage (heut ist schon der 17. Tag und ich werd morgen testen....)

Die Tempi kann schon vor der Mens leicht anfangen zu sinken, dann weiß man schon, dass sie bestimmt bald eintrudelt.
Oder sie stürzt am 1. MensTag radikal ab.
Oder sie bleibt während der Mens noch kurz oben und sinkt dann.
Das ist alles individuell, variiert von Frau zu Frau und teils auch von Zyklus zu Zyklus, bei mir gab schon verschiedene Varianten, aber meistens ist es die 2.

Wenn die Tempi den 18. Tag in Hochlage ist, kann man recht sicher von einer Schwangerschaft ausgehen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?

Hallo Mädels, habe bei euch von ein paar Tagen gejammert das ich vom vielen herzeln eine Blasenentzündung eingefangen habe und diese Antibiotika nehmen musste. Auf jeden fall ist jetzt alles wieder ok. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen so ein ziehen im Kreuz das ich dachte ...

von annabelle 34 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Auch ne Tempi-Frage

Hallo, schaut mal bitte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=68743/nummer=2 Ist das normal, dass die Tempi so rumhüpft? Was haltet ihr davon? Hab nur am 2. tag richtig schlecht geschlafen, sonst relativ normal!?!? LG ...

von Anne80 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve - Messzeit

Hallo, ich habe noch mal eine Frage zur Temperaturkurve. Weiß jemand inwieweit es sich auf die Temperatur auswirkt, wenn man vor dem Messen schon aufgestanden ist. Musste kurz vorher raus, weil mein Sohn Theater gemacht hat, war ca. 5 Minuten auf, bin danach wieder ins Bett ...

von Aki912 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo!! Vielleicht kennt sich ja eine von euch ein bisschen mit der Temperaturmessung aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi wieder minimal angestiegen.

Nachdem meine Tempi nun zwei Tage lang auf der Coverline rumdümpelte ist sie heute wieder 0,1 höher. Bis jetzt noch keine Mens in sicht, was angesichts meiner letzten Zyklen ja schon mal mehr als nur super ist, so nah wie dieses Mal bin ich nämlich noch nicht an den NMT ...

von knuffelbär 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

ihr lieben, ich wollte mal eine kleine umfrage straten welcher sstest eurer meinung nach der beste ist? welche erfahrungen habt ihr gemacht,vielleicht hat der eine sogar negativ und der andere positiv angezeigt? erfahrungsberichte ...

von jolina20 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen ihr Lieben- ausgeschlafen Führe diesen Monat zum ersten mal eine Tempikurve und habe schon stolze 7 Werte Wann kann ich denn auf auswerten machen? Wenn ich da jetzt drauf drücke, ...

von pussydeluxe2003 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wann nicht schwanger?

hallo Mädels, also meine temp liegt jetzt bei 37,1 (mit schlafstörung wohl bemerkt) da meine kleine gerade ein wenig fiebert und mama nicht zum schlafen kommt meine frage an euch: ab wann kann ich di ss ausschließen?dann wenn die temp ...

von jolina20 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.