Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabelle 34 am 08.04.2009, 14:51 Uhr

Schwanger?

Hallo Mädels,
habe bei euch von ein paar Tagen gejammert das ich vom vielen herzeln eine Blasenentzündung eingefangen habe und diese Antibiotika nehmen musste. Auf jeden fall ist jetzt alles wieder ok.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen so ein ziehen im Kreuz das ich dachte meine Mens kommt war aber bis jetzt nix und heute ist 1. Tag überfällig, wollte eigentlich nicht vor Samstag testen aber ich habs nicht mehr ausgehalten, so das ich heute morgen getestet habe. Tja, weisst nicht, nach 2 min .sah man nichts und als ich entäuscht den Test in Müll werfen wollte sah ich auf einmal (mit viel Einbildung) einen hauch von einer Linie aber wirklich sichtbar nur mit guter Vorstellung.
War dann heute morgen in der Apotheke und habe mir nochmals einen Test von Clearlblue gekauft und werd halt morgen nochmals testen, bin ja gaspannt .

 
9 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Julisa am 08.04.2009, 14:56 Uhr

so gings mir bei meiner 2. SS, habe die 2. ganz liechte rosa Linie da auch erst entdeckt als ich ihn entsorgen wollte. Ja was soll ich sagen die hauch dünne rosa Linie wird im August 4 jahre alt.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von jolina20 am 08.04.2009, 16:25 Uhr

Jaaaaaaaaaa genau wie bei mir *lach*

habe mir gedacht das ich mir strich nr 2 einbilde aber er war da und ich schwanger *freu*

Also mach dich auf was gefasst *daumendrück* und berichte morgen früh ok?

Lg Janet+Bauchbewohner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.04.2009, 16:31 Uhr

Das hört sich doch schon sehr viel versprechend an

Ich drücke die Daumen und bin sehr auf Morgen gespannt!!!!
Berichte uns dann!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mick am 08.04.2009, 18:23 Uhr

wie schon beim letzten mal erzählt war meine Blasenentzündung auch der start einer Schwangergeschaft & die wird im mai 4 Jahre

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von smily-tina am 08.04.2009, 18:44 Uhr

Coooooooooooool, das wäre doch fein! Meine Daumen sind gedrückt!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von cathy77 am 08.04.2009, 19:46 Uhr

Also bei mir war es auch so! Der Test lag schon im Müll und mein neugieriger Mann wollte den Test auch mal sehen, und fragte was denn 2 Linien bedeuten sollen. (Als ich den Test weggeworfen hatte, war nur eine Linie drauf) Die 2. war auch ziemlich schwach. Aber es stimmte! Die Kleine ist jetzt 4 Jahre alt.
Drück dir die Daumen!

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nukki am 08.04.2009, 20:07 Uhr

hallo
mensch da bin ich aber gespannt.
Drück dir gaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von hyam am 08.04.2009, 21:15 Uhr

Bin auch schon sehr gespannt.... und drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Martina08 am 08.04.2009, 21:57 Uhr

War auch mal nach 'ner Blasenentzündung SS. Hat zwar leider nicht gehalten. Aber das lag sicher nicht an der Entzündung.
Drück die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

ihr lieben, ich wollte mal eine kleine umfrage straten welcher sstest eurer meinung nach der beste ist? welche erfahrungen habt ihr gemacht,vielleicht hat der eine sogar negativ und der andere positiv angezeigt? erfahrungsberichte ...

von jolina20 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann nicht schwanger?

hallo Mädels, also meine temp liegt jetzt bei 37,1 (mit schlafstörung wohl bemerkt) da meine kleine gerade ein wenig fiebert und mama nicht zum schlafen kommt meine frage an euch: ab wann kann ich di ss ausschließen?dann wenn die temp ...

von jolina20 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER???

Hallo alle zusammen Habe mal eine frage müsste morgen meine mens bekommen und wiss aber irgendwie das sie nicht kommen denn erstens hatte ich immer 2 tage vorher so einen ausfluss der ist nicht da und seit gesten jucken meine brustwarzen so und mein mann hat gesagt das meine ...

von sweet310787 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Mann glaubt nicht dass ich schwanger bin *g*.

Hi ihr lieben, ich lese schon länger still bei auch mit, hab aber heute mal ein problem. Mein mann und ich versuchen jetzt schon ca. 1,5 jahre ein drittes kind zu bekommen. Seit einer woche ist mir immer schlecht, mein bauch ist total druckempfindlich und ich bin schlecht ...

von fledermaus08 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Besuch bei meiner schwangeren Freundin...................

War Heute bei meiner Freundin. Eigentlich wollten wir zusammen schwanger werden. Bei ihr hat es natürlich sofort geklappt und beim mir nicht... Jedenfalls ist ihr Bauch schon so richtig süß kugelich

von pussydeluxe2003 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Hallo Ich bin Mama von einer 11,5Monate alten Tochter. Wurd bei meiner Maus beim 2Zyklus schwanger. Musste dan in der Schwangerschaft viele Tabletten wegen Toxoplasmose nehmen.Hatte dan nach der Geburt einen Polypen der ging mit Tabletten weg. Letztens war ich beim ...

von claudia-2008 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sieht das schwanger aus?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=4 Ich hatte noch nie einen solchen Anstieg. Oder hat sich eventuell nur der Eisprung nach hinten verschoben (hatte ja 2 Werte ausgeklammert, vielleicht war das falsch?). Oder steckt ein Infekt dahinter, der im ...

von babyfelix 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hi, ich bin 22 und habe eine 2 Jährige Tochter. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Ich habe ein Gefühl im Bauch, dass da etwas ist und ich glaube auch Bewegungen zuspüren. Außerdem habe ich keinen Apetitt auf Fleisch. ( Wie in ...

von floechenjenny 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

Guten Morgen, ich bin seit ca. 14 tagen überfällig, wenn ich einen zyklus von 28 tagen habe was ich aber nicht genau weiß. Habe letzten Montag einen test gemacht und der war negativ. Nun hat mein mann gestern abend pizza gegessen und mir wurde richtig schlecht von dem geruch. ...

von minime23 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.