Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TIFF348 am 14.04.2010, 12:19 Uhr

Frage

Gehöhrt vieleicht nich hier hin aber ich bin ja von diesem Forum gekommen. Ich bin heute5+0 SS und war heute beim FA. Mann konnte aber noch gar nichts sehen auch keine Blase. Sie meint entweder Eileiter SS oder es ist noch zu früh.

Man bin grad völlig traurig.

Lg tiff

 
10 Antworten:

Re: Frage

Antwort von miriam21 am 14.04.2010, 12:23 Uhr

wann hast du denn den nächten termin??
also bei mir hat man in der 5ssw eine frchthöle gesehen hab grad auf den us bildern geschaut
vielleciht hast dich verrechnet und es ist noch nicht 5ssw??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Baby2011 am 14.04.2010, 12:25 Uhr

aaaaaaaaaaaaaach,mach dir darüber keinen kopf! Auch bei mir konnte man erst recht spät was sehen/feststellen.Ich habe auch recht früh erfahren das ich schwamger bin,ich glaub 3+? auf jedenfall 4 ssw! Konnte man bei dir wenigstens eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen? steigt dein Hcg weiter an? daran kann man sich am besten orrientieren.was sagt dein FA?

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von P@ulinchen am 14.04.2010, 12:28 Uhr

Hi ! Das ist nicht ungewöhnlich, dass man so früh noch nichts sieht. Wann hast du denn den nächsten Termin ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von TIFF348 am 14.04.2010, 12:42 Uhr

Also sie hat jetzt Blut ins Labor geschickt um es zu messen. Meine letzte mens hatte ich am 9. März. Aber der SS Test hat auch erst Nmt+2 schwanger angezeigt vorher nichts. Ich mach mir echt sorgen. Sie sagte das sie mich bis Freitag anruft und nächsten Mittwoch jan ich wieder einen termin.

Wie soll ich nur die Zeit rumkriegen.

LG tiff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Emja am 14.04.2010, 13:03 Uhr

hey, bei meinem sohn sah man erst bei 5+4 was..eine fruchthülle und den dottersack.
es gibts auch oft, das man schon bei 4+--- was sieht..war bei mir nicht so.
also bei einer ELSS hättest du aber schmerzen..denke ich.war bei mir so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von molli78 am 14.04.2010, 13:11 Uhr

was solange musst du auf die ergebnisse warten? bei meinem erfahre ich es am selben tag noch...
ich drücke dir die daumen aber es wird schon alles okay sein...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Maja 27 am 14.04.2010, 13:20 Uhr

Bei mir hat man in der 7. SSW noch nix gesehn ausser ne Blase
Mach dir keinen Kopf und denk positiv
In der 8.SSW konte man nen Punkt erkennen!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von TIFF348 am 14.04.2010, 13:35 Uhr

Ja aber sie sieht ja nicht mal ne Blase. Nichts gar nichts leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von marlen80 am 14.04.2010, 16:23 Uhr

das klingt als wäre, entweder dein ES recht spät im Zyklus bzw langer zyklus oder er hat sich einfach verschoben
bei meiner ss war in der 5. ssw rein gar nix zu sehen nur ne aufgebaute schleimhaut. hatte dann 2 wochen später wieder nen termin und da war fruchthöhle samt pünktchen udn herz zu sehen.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von 3Jungs-mama am 14.04.2010, 18:22 Uhr

also bei mir konnte man in der 5woche auch einen kleinen schwarzen punkt sehen. ich weiss jetzt aber nicht ob das ende 5te oder anfang der 5ten woche war :-)

bleib mal locker. wenn du schmerzen bekommen solltest,auf einer seite beim eilleiter sofort arzt oder kh fahren.

ich hatte im nov. eine eileiterschwangerschaft und hatte tierisch schmerzen,das aber nur weil er geplatzt ist,also wenn die schmerzen dann vorbei sind ist er auch schon geplatzt.

ich hatte aber auch 2tage schmierblutungen die ging aber wieder vorbei.

drück dir die daumen.
lg désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.