Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 26.05.2010, 9:39 Uhr

Bin Ratlos brauche Hilfe!

Hallo Ihr lieben,
ich habe am 01.April meine Regel gehabt und hatte dann zum Monatsende auch einen positiven Test.... Habe dann halt gedacht ich sei Schwanger und nun letzten Freitag habe ich eine Schmierblutung bekommen... Gestern war ich beim Arzt (war bis dato noch nicht da denn dachte alles sei IO und wollte mir in ruhe einen Arzt suchen da wir im Sommer 2009 vom Norden in den Süden gezogen sind und ich hier noch keinen Gyn habe) Dieser Arzt Untersuchte machte einen Abstrich und mir wurde dann Blut abgenommen und morgen mittag frühstens sei das ergebnis da, kein Ultraschall nichts denn laut seiner aussage sei dort eh noch nichts zusehen. Bin nun total durch den Wind habe Angst das ich gar nicht SS bin. Hatte jemand von Euch soetwas schonmal also eine SB statt Regel und dann Schwanger?????????
Sorry Ihr leiben für das zutexten aber habe hier nemanden und mein Mann "Na dann wart mal an" leichter gesagt als getan ;-(

 
6 Antworten:

Re: Bin Ratlos brauche Hilfe!

Antwort von 3wunschkinder am 26.05.2010, 9:51 Uhr

Hallöchen,

wie?! Du hattest positiv getestet und dein FA hat keinen US gemacht...wenigstens einen SS-test? Komisch,echt!!! Als ich zum FA ging hat man mir ( wie bei dir) direkt blut abgenommen und zeitgleich einen SS-test gemacht.Ja und als der ss-test positiv war,direkt einen US! I)st ja egal ob und ab wann man was sehen kann,man schaut doch trotzdem nach.Also NORMAL ist das nicht,ich würde zu einem anderen FA gehen,wenn es noch einen bei euch gibt?!

Blutungen sind in der frühschwangerschaft keine seltenheit,aber trotzdem sollte man das untersuchen lassen.

Ohhhje,dass ist echt doof! Ich wünsche dir glück und drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos brauche Hilfe!

Antwort von Bine79 am 26.05.2010, 10:01 Uhr

SB in der Frühschwangerschaft treten häufig auf das hatte ich in der zweiten SS auch gehabt nur geh zum Arzt und lass es abklären!

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos brauche Hilfe!

Antwort von Karina77 am 26.05.2010, 10:04 Uhr

hallo,
da kann ich mich 3wunschkinder nur anschließen
ich bin ganz ihrer meinung, das mindeste wäre ein test und ein US gewesen..
also ärzte gibt es *kopfschüttel* *trampeltiere*
und nun? vielleicht gibt es noch eine andere möglichkeit, wo du hingehen kannst damit du dich besser fühlst, das alles ok ist
ich wünsche es dir
viel glück
lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos brauche Hilfe!

Antwort von SechsSternchen am 26.05.2010, 10:10 Uhr

Danke an Euch also ich wohne an der Schweizer Grenze und hier wurde mir von vielen dieser Arzt empfohlen es würde auch nur einen weiteren geben nun warte ich hier auf mein Blutergebnis. Habe mal bei jemanden nachgehagt und herausgefunden das die beiden Ärzte hier keinen Vaginalen US Gerät haben, das könnte es natürlich erklären das ich noch arten muss ich glaube über die Bauchdecke kann man erst später etwas sehen. Bin so durch den Wind habe nun Angst das mit mir etwas nicht in ordnung ist habe halt hier und da Unterlaibziehen und ein wenig Brustspannen hatte ich aber in den anderen SS auch.....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos brauche Hilfe!

Antwort von Emja am 26.05.2010, 10:17 Uhr

huhu!
ich glaube kulleruge hier aus dem forum hatte auch SB und ist schwanger. und ich kann dir von meiner 1.ss berichten, da hatte ich auch SB!!!
man kann sehr wohl dennoch schwanger sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin Ratlos brauche Hilfe!

Antwort von Aki912 am 26.05.2010, 10:36 Uhr

hm...komisch. Nach meiner Rechnung wärst Du jetzt schon Ende der 8. Woche. Da sieht man im Ultraschall auf jeden Fall schon den Herzschlag.
na ja, SB in der Frühschwangerschaft sind aber keine Seltenheit sollten aber abgeklärt werden. Wenn Du weiter SB hast geh auf jeden Fall noch mal zum Arzt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.