Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ein sch... Tag

Thema: Was ein sch... Tag

Hallo zusammen, war doch sooo schönes Wetter und heute, wo mein Tageskind wieder da ist: REGEN! Also schlechte Laune auf allen Seiten und Geheule die ganze Zeit. Tja, und dann geh ich aufs Klo (beide am Heulen, aber was muss...) und was seh ich? ROT! Supi, ein Zyklus von 23 Tage... Ich setz mich jetzt mit einem Kaffee und Schoki auf die Couch - die Zwerge sind nämlich schon im Bett! Hoffentlich laaaange...

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so Tage kenne ich als Tagesmutter zu gut. Dann genieß die Zeit in der die Kleinen schlafen und fühl dich mal gedrückt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hast recht...das Wetter macht noch mehr depri als ich eh schon bin Mein kleiner ist auch so schlecht gelaunt heute, nur am meckern...gestern war er den ganzen Tag draussen spielen...da war alles super..und heute den ganzen Vormittag schon regen...dementsprechend ist auch seine Laune. Hab ihm jetzt aber für Nachmittag schon seine Regenhose und Jacke hergerichtet...da gehen wir raus...komme was wolle

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

ach neee lass dir wenigstens die schoki schmecken

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wenn du son kurzen Zyklus hast, versuche es doch auch mal mit Zyklustee.

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mist. Dann wünsche ich dir jetzt mal ganz viel Entspannung bis die Kleinen wieder urmkrakelen. Und vor allem einen gleichmäßigeren Zyklus. versuchs doch mal mit Tee oder Mönchspfeffer. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lass uns mit einem Schokoriegel anstoßen! Hier ist auch Mist Wetter. Liege mit den ganzen Kids grade im Bett und schaue Super RTL. Um 15.00 muss ich wieder zur Arbeit....brech.... Also PROST PS: Wünsch dir das es im nächsten Zyk. klappt!

Mitglied inaktiv - 26.05.2010, 13:35