Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 26.05.2010, 21:09 Uhr

Ich stell mich auch mal vor :-)

Hallo Ihr wartenden Mamas
ich habe (mal wieder) angefangen hier im Forum zu stöbern und das bedeutet wohl es wird ernst ... wir haben uns entschieden es mal mit dem dritten Kind zu versuchen. Unsere beiden Mädels sind nun 9 und 3 und wir denke ein drittes Kind wäre doch irgendwie schön :-)! Allerdings muss ich immer wieder darüber nachdenken ob wir nicht zu sehr das Glück herausfordern , denn wir haben ja schon das Glück zwei gesunde Kinder großzuziehen ... Naja wie dem auch sei, im moment versuchen wir es, seit Januar verhüten wir schon nicht mehr, allerdings haben wir es auch nicht so richtig versucht und der ein oder andere ÜZ ist verstrichen, ohne dass es hätte passen können. Manchmal denke ich auch, vielleicht soll es nicht sein... vielleicht bin ich doch nicht bereit etc.!
Komisch, bei den ersten beiden habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht, bzw. Nr 1 war ein Überraschungsei und bei Nr.2 war es ganz klar, dass es genau jetzt richtig ist ein zweites zu bekommen...
So wer bis hierher gelangt ist , schön und danke ....
Ach ja meine Name ist Steffi und ich bin 33 !
Viele liebe Grüße und ich lese mich jetzt hier mal ein bisschen ein!

 
8 Antworten:

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von Sallymaus77 am 26.05.2010, 21:18 Uhr

Dann herzlich willkommen Steffi!
Schön daß Du da bist und ich wünsche Dir einen schönen aber kurzen Aufenthalt hier.
Ich bin 32 und habe eine Tochter (2/2008) und wir sind jetzt auch schon im 5 ÜZ.
Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von Anna Virginia am 26.05.2010, 21:24 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen kurzen Aufenthalt....

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von sunshinegirl123 am 26.05.2010, 21:28 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine superschöne, aber superkurze Zeit hier! Auf dass es bald klappt mit dem 3. Kind!

Viel Glück und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von hyam am 26.05.2010, 21:30 Uhr

Herzlich Willkommen und einen netten aber kurzen Aufenthalt hier!!!
Mein Name ist Yvonne. Ich bin 36 Jahre jung ( *pfeif* ) Wieviele ÜZ weiß ich nicht mehr aber ich habe auch bereits 2 supersüße Töchter mit 10 und 11 Jahren...Langsam wird es Zeit für Nr. 3, sonst werde ich eher Oma als Mama
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von JMama2008 am 27.05.2010, 7:13 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen ! Wünsche dir viel Spaß hier und einen schönen kurzen Aufenthalt!
Liebe Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von 3wunschkinder am 27.05.2010, 9:51 Uhr

Hallihallo

ich bin auch erst Neu dazu gestoßen und auch wir probieren es jetzt mit Baby Nr.3,allerdings sind meine Kids noch klein.Die erste ist knapp 4j und der kleinste gerade mal 2j.

WÄRST du unsicher (was die planung des dritten Babys angeht) wärst du nicht hier Wenn man sich noch ein Baby wünscht,dann hat das seinen Grund.

ich wünsche dir hier,einen sehr kurzen aber tollen aufenthalt! Bis Dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von Sternchen04 am 27.05.2010, 10:50 Uhr

Herzlich willkommen

Ich bin 35 Jahre alt und wir beginnen schön langsam mit der Planung für Baby Nr. 2. Meine Tochter ist inzwischen auch schon fünf. Mal sehen, was die nächsten Monate so bringen

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich auch mal vor :-)

Antwort von BlackCat101 am 27.05.2010, 14:59 Uhr

huhu und herzlich willkommen!

ich bin 36 und wir haben eine tochter von 21 monaten und sie soll unbedingt ein geschwisterchen bekommen.

bin gerade im 1.ÜZ nach einer FG anfang mai 2010...

aber wir denken positiv, daß es bald wieder klappt.

vlg, toi toi toi und das du dich wohlfühlst hier.

ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.