Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Thema: Testet ihr ausschließlich mit Morgenurin?

Oder einfach drauf los? mittags oder abends? Oder doch eher den Morgenurin?? Ich hatte Sonntag NMT- bisher ist nichts in Sicht Habe zwar ständig das Gefühl, die Mens kommt oder ist schon da, weil es so zieht und es sich so "nass" anfühlt- aber nö, ist nix. Nur etwas Ausfluss der mal ein wenig wässrig und dann doch eher wieder cremig/krümmelig ist Würdet ihr langsam mal testen? Ich bin zwar super neugierig, aber irgendwie hab ich Schiss, dass der Test negativ sein könnte (ich weiß noch das ich damals bei meinem Sohn sehr wenig HcG hatte (Urintest beim Doc war da in der 6ten Woche neg) und man sich am Anfang nicht sicher war obs ne intakte ss ist)

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhjaaa also wenn ich über nmt bin würd ich auch mit nachmittags oder abend urin testen. vor und am nmt mit morgenurin. viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll glück ;-) lg

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Mens weiterhin nicht eintrudelt, der Test aber neg. ist, würdet ihr dann so langsam aber sicher mal zum Doc??

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, um mal zu schauen was da los ist bei dir. Fühlst du dich denn SS ?

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ob es "Anzeichen" sind weiß ich nicht- aber es ist irgendwie anders als sonst. Zwischendurch fange ich einfach und warum auch immer an zu weinen (ich bin sonst nicht nah am Wasser gebaut), meine Brüste sind auch sehr empfindlich und laut meinem Mann sind die Vorhöfe dunkler geworden. Und ansonsten halt ständig das Gefühl das die Mens kommt (inkl. ziehen und zwacken im UL und unterem Rücken, was ich nur dann hab, wenn die Mens wirklich da ist) Keine Ahnung was los ist- aber an so nen Test trau ich mich einfach nicht- man könnte mich Feigling nennen

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dieses Mens-ziehen können die Mutterbänders ein die sich dehnen und alles andere hört sich doch gut an. Also du solltest allen Mút zusammen nehmen und testen. Dann weißt du bescheid und bei einem Negativen kannst du immer noch zum FA gehen.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, na das hört sich doch alles sehr verdächtig nach ``schwanger`` an,was hält dich denn zurück? Du bist doch bereits über NMT und das 3!!! Tage.Ein wunder das du es überhaupt so lange ausgehalten hast,Hut ab!!! ALSO: TESTEN,ich wünsche dir VIEL VIEL Glück

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich würd sagen der ist neg. oder??? könnte aber auch dran liegen, das ich heut schon 2 Tassen Tee geschlürft hab und der Urin "zu dünn" war.... FA kontaktieren??

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

teste doch einfach morgen mal mit dem ersten urin! vllt hat sich der es auch ein bissl verschoben, so dass man noch nix sieht. denn deine anzeichen hören sich eig gut an.

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja schade, sieht echt neg aus Warte mal noch ein paar Tage und wenn die Mens nicht kommt teste nochmal und wenn es dann immer noch neg ist, ruf mal Deinen FA an. Leider kann die Mens auch ohne SS mal ausleiben. Toi toi toi Annette

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst Du testen, hibbel hibbel hibbel. Mußt auch keinen Morgenurin nehmen wenn Du über NMT bist, Hauptsache der Urin ist gelb und nicht praktisch nur Wasser, weil Du soviel getrunken hast, dann würd ich auf den nächsten warten. Toi toi toi Annette

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt aber schon sehr nach ss. nach nmt kannst, mit jedem urin testen, es sei denn du warst gerade . ich hab NMT-1 mit Abendurin positiv getestet (war aber vorher ganz lang nicht auf toi) ich drück die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 11:18