Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marisia am 31.08.2010, 10:20 Uhr

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels ,

eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit.
Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus.
Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich auch schon 2 mal pos.getestet, doch leider kam die Mens dann doch mit Verspätung.
In diesem Zyklus habe ich gestern (ES+10) mit 2.Urin pos. getestet .
Heute Morgen mit Morgenurin neg . (blütenweiß ) und mit dem 2. Urin wieder pos. (deutlich sichtbar )

Ich bin total "durch den Wind" . Baut sich das HCG schon wieder ab ???

Kennt das jemand von Euch ???

 
5 Antworten:

Re: SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Antwort von emres am 31.08.2010, 10:29 Uhr

ich denke es bleibt wohl nur abwarten.
da du sagst, dass es schon 2x so gewesen war.
ich drücke dir trotzdem die daumen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Antwort von corinna_29 am 31.08.2010, 11:04 Uhr

hallo,
bitte bitte nicht so zeitig testen trotz aller ungeduld. du hast es doch leider schon zwei mal erlebt. erst positiv getestet und dich gefreut und dann kam doch die mens. das ist doch sicher viel schlimmer als wenn die mens kommt und du hast nicht vorher gewusst, dass du schwanger bist. und jetzt bist du auch wieder in einer blöden situation und weißt nicht woran du bist.
dass du mit dem 2. urin positiv getestet hast, wohingegen der mit dem ersten negativ war, ist schon eigenartig. andersherum würde ich es vielleicht nachvollziehen können. aber wenn der 2. positiv ist, würde ich dem glauben schenken.
bitte warte noch MINDESTENS bis nmt und dann teste nochmal, vielleicht gleich mit nem digitalen.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Antwort von S@lly am 31.08.2010, 12:32 Uhr

mhhh hast du evtl eine möglichkeit bilder reinzusetzen?

Oder hast du 2 verschieden sstests benutzt?

Kann ja alles sein

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Antwort von hyam am 31.08.2010, 13:33 Uhr

Erst einmal Herzlich Willkommen!
Also um ganz ehrlich zu sein, wenn Dir das schon 2x passiert ist, dann solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob Du nicht mal zum FA gehen möchtest um einen Hormonstatus machen zu lassen. Wenn die Mens verspätet kam und vorher ein Test positiv war, steckt da eventl. eine Gelbkörperhormonschwäche dahinter. Mit einem solchen Befund kann man zwar schwanger werden, leider wird diese aber nicht halten ohne Medis. Ich möchte Dir auf keinen Fall Angst machen, denn wenn es erkannt ist, dann ist es auch nichts wirklich dramatisches aber bei einem positiven Test....Ab zum Doc!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Antwort von Marisia am 01.09.2010, 15:50 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten .

An Utrogest nehme ich 3mal 2Tabl. , ich denke , dass das schon die Höchstdosis ist .
Im US war diesen Zyklus leider zu sehen , dass sich die Schleimhaut nicht optimal aufgebaut hat . Ich weiß nicht , ob es daran vielleicht immer liegt .

Gibt es Medikamente , die den Aufbau unterstützen ???
was nehmt ihr zusätzlich in der 1.ZH ein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

versteh die Welt nicht mehr :-)...bin schon bei ZT 39 und sst neg...wie kann das

sein? hab schon seit 1 WO so UL Ziehen wie wenn die Mens kommt aber nichts....jetzt bin ich heute bei ZT 39 und hab heut morgen getestet und der war glasklar neg. (Mr. Storch 10er).....normalerweise hab ich immer 37 Tage bzw. diesen Monat schlug der Ovu schon bei ZT 14 ...

von lady26 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2. sst mit morgenpipi

hallo ihr lieben. also hab grade getestet. habe heute leider total verschlafen. ne halbe stunde zu spät aufgestanden... also hab den test nun neben mir lieben und was soll ich sagen: fett positiv. also damit werde ichs mal glauben. meine übelkeit wird auch immer mehr. mal ...

von Saskia26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen früh teste ich+Frage zum Morgenurin!

Hi Mädels! Mein NMT ist irgendwann zwischen gestern und Montag....also teste ich morgen:-) Montag muss ich wieder arbeiten (nach dem Urlaub:-(, da will ich morgens nicht testen! Also bitte Daumen drücken! Meine Frage zum ...

von Lucylu 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Huhu !! Jetzt geht das schon wieder los :-(( Bin bei ES+12 und habe neg. getestet. Ich habe diese One Step SST von ebay. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Irgendwie fühl ich mich schwanger, dann wieder doch nicht, bin gerade total ...

von P@ulinchen 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST´s von MR.Storch

Hallo Mädels ! Ich habe mir vor kurzem die Ovutests mit SST gekauft und die Ovus haben immer sehr zuverlässig angezeigt! Jetzt hatte ich Mittwoch oder Donnerstag NMT und wollte mal die SST von MR.Storch machen wollte aber vorher mal Eure Meinungen dazu hören ...

von haribofan 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Macht es Sinn: Testen am NMT ohne Morgenurin?

Hallo Sitze gerade im Büro und weiß nicht, was ich tun soll. Mens soll heute kommen, mag aber nicht hin und her warten. Möchte es einfach wissen. habe Test in der Tasche. Glaubt ihr, vormittag-Urin zeigt verlässliches Ergebnis? Wer hat Erfahrung? PS: Eigentlich ist jetzt ...

von edina 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgenurin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.