Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 11.10.2012, 10:57 Uhr

Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Huhuuu Ihr lieben,

geht mir jetzt schon länger durch den Kopf diese Frage. Bei unseren zwei Mädels habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, ihn mit der Botschaft das ich schwanger bin zu überraschen.
Diesmal möchte ich das aber sehr gerne und er wünscht es sich auch :-)

Beim erstenmal hat er mich nur tränenüberströmt vorgefunden und beim zweiten hatten wir Besuch und ich habe einfach nur gesagt hey ich bin schwanger...

Diesmal möchte ich meinen Mann gerne auf eine ganz besondere Art und Weise überraschen :-)

Also wie wollt Ihr es machen, oder wie habt Ihr es gemacht??

LG Mima

 
15 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Anni84 am 11.10.2012, 11:36 Uhr

Vielleicht legst ihm ein Schnuller und ein Storch in sein Bett.
Wenn er Abends reingeht dann das vorfindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Mima2 am 11.10.2012, 11:37 Uhr

Na der Schnuller unter dem Kopfkissen ist schon eine coole Idee.. ABER unser Bett ist soooooo gemütlich, glaube er würde das gar nicht spüren sondern direkt einschlafen :-) Aber diese Idee merke ich mir mal, finde ich süss...*G* Hab voll die Vorfreude auf diesen Moment...

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Anni84 am 11.10.2012, 11:44 Uhr

Beim ersten mal bin ich aus dem Bad gerannt, mein Mann lag im Bett und habe nur noch laut gesagt. "Schatz, es ist was passiert!"
Er dachte an irgendwas schlimmes und ich dann...
"Ich bin schwanger"

Also im ganzen auch unspektakulär
Beim 2.Baby was gerad in Planung ist...
Würd ich gern den positiven Test am Hochzeitstag als Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe einen Brief geschrieben

Antwort von binesonnenschein am 11.10.2012, 11:54 Uhr

Das setzt aber voraus, dass man WIRKLICH dicht halten kann.

Der Brief kam von der Firma Storch GmbH. Es ging darin um die vor einiger Zeit aufgegebene Bestellung, eines "Baby, Geschlecht egal" mit folgender Sonderausstattung: Arme, Beine, Augen, Ohren etc.

Die Firma entschuldigte sich für die lange Wartezeit und versprach Auslieferung des Artikels in 9 Monaten zum ET xy.

Als Wiedergutmachung sollte dann noch ein Gutschein für die nächste Bestellung dabei sein.

Das kann man natürlich wahnsinnig ausschmücken. Ich wollte es auf einer Seite haben und habe den Brief dann einfach zur normalen Post gelegt. Meine Mann hat vielleicht geguckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe einen Brief geschrieben

Antwort von Mima2 am 11.10.2012, 11:59 Uhr

Ohhh das ist auch eine süsse Idee.

ja ich wurde beim erstenmal überrumpelt. Habe mit dem Test gewartet bis er weg war... Habe den Test gemacht und schwupp FETT positiv... Na und er kam in dem moment zurück weil er was vergessen hatte... Und ich stand da in Tränen aufgelöst und er war ganz unsicher und dachte es wäre was passiert.

Beim zweiten wie gesagt war Besuch da der wuselte da ständig bei uns rum und irgendwann habe ich es in der Küche nicht mehr ausgehalten und habe gesagt hey ich bin schwanger *G*

Und diesmal will ich es halt so schöööööööööööön machen... *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Dori1983 am 11.10.2012, 12:21 Uhr

Ich wollt meinen eigentl. auch damit überraschen aber ich konnte nicht bis zum nächsten Tag warten, ich wollte ihm kleine Babyschuhe an die Haustür hängen, leider war er vor mir daheim....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Mima2 am 11.10.2012, 12:38 Uhr

Vielleicht auch einen Klapperstroch an die Schlafzimmertüre hängen mit nem Zettel dran. ICH WAR HIER :-) Die Idee kam mir gerade. Allerdings hätten die Kids es dann auch direkt gewusst... *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Charly0815 am 11.10.2012, 12:46 Uhr

Hallo!

Meinem Mann hatte ich bereits zur Hochzeit ein Schwanenpaar von Swarovski geschenkt. Eigentlich waren die aber im Geschäft zu dritt gewesen und ich hatte es nicht übers Herz gebracht den kleinsten dort zu lassen. So hatte ich also diesen Kristallschwan sowieso im Schrank. Als ich schwanger war habe ich ihm den geschenkt. Er hat auch sofort verstanden, was ich ihm damit sagen will. Bei Nr. 2 habe ich wieder einen solchen Schwan gekauft. Ist die Tatsache, dass Swarovski diese Größe Schwan mittlerweile aus dem Sortiment genommen hat der Grund dafür, dass es nun mit Nr. 3 nicht klappt?!
Wir vergrößern jedenfalls parallel zur Familie im echten Leben auch jedes Mal dann die Schwanenfamilie in der Vitrine und das wird, falls es irgendwann noch klappt auch dieses Mal so sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Charly

Antwort von Mima2 am 11.10.2012, 12:51 Uhr

Dann würde ich schauen ob man den Schwan nicht noch online irgendwo bekommen kann *G* Oder bei Ebay?? Meine Daumen für Schwan nummer drei drücke ich Dir ganz feste!!!

LG MIma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von biene2012 am 11.10.2012, 12:58 Uhr

Hi
bei unserem ersten Kind habe ich auch allein getestet, weil wir auch länger geübt hatten und es leider zur Routine wurde. Ich hab mich super gefreut und nachher rief mein Mann mich an und wir quatschten. Zum Glück gibt es noch kein Vidioanruf, denn ich war voll am grinsen und dann fragt der noch, ob was wäre. "Och nö, wieso?" Es war so schwer. Ich hab dann in ein Kästchen den Test gelegt und ihm dann abends gegeben. Ich konnte so ganz geanu bobachten wie er reagiert. Er macht also das Kästchen auf und sein Blick verändert sich. Total überrascht: "Echt jetzt?" Er grinste mit Tränen in den Augen und ich viel in mit einem lauten "Ja" heulend um den Hals. Traumhaft für uns und eigentlich total simpel. So muss das sein: für sich selbst perfekt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Vanillepudding am 11.10.2012, 13:52 Uhr

Ich wollte immer ein Paar Babyschühchen und einen Mini-Schnuller im Kühlschrank ganz vorne und offensichtlich platzieren. Ihn dann abends bitten den Tisch fürs Abendessen zu decken. Naja...kam leider auch anders als geplant. Vielleicht wäre das eine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Jacky010477 am 11.10.2012, 13:57 Uhr

Beim ersten Mal haben wir zusammen den Test gekauft und auch zusammen gehibbelt. Ich kam dann aus dem Bad mit den Worten "Du hast getroffen." , war ja selber viel zu perplex. Ich glaube, ich habe noch dreimal hinterher getestet, weil ich es selber nicht wirklich glauben konnte.

Jetzt für Nr. 2 habe ich schon ein Set da liegen, Body und Mützchen mit ACDC-Aufdruck. Das werde ich ihm dann schön verpacken und geben, evtl. mit Test oder gar mit US-Bild, wenn ich es so lange aushalte.

Der Brief vom Storch ist auch genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Charly

Antwort von Charly0815 am 11.10.2012, 15:53 Uhr

Ja, danke für den Tipp! Ich habe den Schwan natürlich längst und habe ihn tatsächlich bei ebay gekauft, aber vielleicht haben bisher einfach Deine Daumen gefehlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Wasserratte am 11.10.2012, 19:49 Uhr

Also unseren Eltern und Großeltern hatten wir damals einen Brief im Namen von ihrem ersten Enkelkind bzw Urenkel mit der Post gesendet. Liebe Omi lieber Opi, Mein Name ist Murmel. Ich bin euer Enkelkind. Ich weiß zwar noch nicht ob ich ein Junge oder ein Mädchen werde... usw. Dabei war noch ein Ultraschallbild. Die haben Augen gemacht
Vielleicht wäre das auch was für deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr es eurem Mann sagen, wenn es soweit ist??

Antwort von Angel1999 am 12.10.2012, 7:54 Uhr

Also ich hab ihm (wir haben getrennte Wohnsitze) ein Päckchen geschickt, mit "I love Daddy"-Socken, einem Buch für werdende Väter und einem Schnuller. Verpackt war das alles in einem "Liebe ist...." Karton.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie habt ihr euren Mann umgestimmt?

....Falls er kein weiteres Kind wollte. Bei mir wird es mit dem Wunsch nach einem dritten Kind immer schlimmer...mein Mann will aber gar nicht und ich verstehe seine Argumente total. Zumal ich auch vernunftmässig dagegen wäre, nur mein Herz sagt Ja. Wer konnte seinen Mann ...

von edina 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

möchte gerne noch ein baby, mein mann nicht!

hallo! wir haben zwei wundervolle jungs (7 und 2 1/2 j ). normalerweise haben wir beide gesagt das wir keine kinder mehr möchten,aber seit ein paar wochen habe ich den wunsch nach einem dritten kind.mein mann möchte leider auf keinen fall noch ein kind haben. auf der einen ...

von KristinN 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

boooooaaaaahhhh manno

Herr gott nochmal...wie soll ich denn vernünftig was planen können wenn ich jetzt an zt8 schon wieder blutungen bekommen hab. Das ist doch nicht zu fassen. Was soll das jetzt schon wieder? Ich dreh noch völlig durch! Mir fallen grad ganz viel schlechte wörter ein

von Chrissili 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann oh mann

da ich mich ja überhaupt nicht ss fühle, meinte mein mann ich solle doch noch mal nen test machen. gesagt getan. die testlinie war doppelt so stark wie die kontrolllinie. ok es kommt langsam im gehirn an. Hab am Freitag Gyn Termin undplatze vor Spannung. Hab zum Glück vorher ...

von lulila1983 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

antibiotika beim mann

sagt mal kennt ihr euch damit aus? ich musste leider meinen mann gestern in die klinik fahren mit lungenentzündung. nun pumpen sie ihn da ordentlich zu oral und intravenös antibiotika. ich hoffe das er schnell wieder fit wird und bin froh das man ihm da hilft, aber die ...

von niti0206 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann fühlt sich wie ein Schützenkönig :-)

so ihr lieben heute Morgen ist pünktlich die MEns eingetroffen. Men Bauch ist leer und hohl und es hat sich ein dicker Pickel am Kinn breit gemacht. Ich sehe aus wie eine 20zigjährige mit unreiner Haut und das mit 42. Ich dachte im Alter ist das nicht mehr so ??? Mein Mann ...

von Ostfriesenmama 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ist soooo süß :-)

Hallo Wir haben 2 Kinder 6 und fast 8 Jahre und wir haben ende letztes Jahr beschlossen das wir noch ein Baby bekommen, doch wollen noch so bis April warten da er bis dahin noch auf Krücken gehen muss und meine Hilfe braucht.... Habe mich sehr gefreut als er da JA gesagt hat ...

von Wunschkind-3 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhu,endlich hab ich mein Mann rum ;-)

Nachdem ich ja ewig lange versucht habe meinen Mann zu überzeugen noch ein Baby zu bekommen und er ewig abgeblockt hat und bei dem Thema die kalte Schulter zeigte, hat sich das Blatt nun gewendet, ich hätte selbst fast nicht mehr damit gerechnet. Ja, er will !!! Aber wir ...

von BabyFiona 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Hallo Habe 2 Kinder- fast 8 und 6 Jahre Schon lange wünsche ich mir ein 3. Kind, und .... juhuuuu endlich hat mein Mann ja gesagt Wir wollen noch bis ...

von Wunschkind-3 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Wer hat Recht, meine Mann oder ich???

Kurze Zusammenfassung: Wir sind jetzt im 3.ÜZ. ich hab zwar noch ein paar Tage bis zur Mens, aber ich glaub nicht dass es geklappt hat. Gestern ist mir wieder eingefallen, dass mir mein Mann mal so nebenbei gesagt hat, dass er eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Ich hab ihn ...

von Fussel0311 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.