Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 10.10.2012, 21:45 Uhr

Hoffe es ist jemand da der mir helfen kann.

Hallo,

ich bräuchte dringend euren Rat!

Ich bin Mama eines fast 2 jährigen Sohnes er war nicht geplant deswegen stelle ich euch jetzt auch diese Frage.

Mein Freund und ich haben uns entschieden ein 2tes Baby zu bekommen, das Problem dabei ist eigentlich nur das mein freund oft nicht da ist und wir deswegen auch nicht jeden 2, ten tag Sex haben können.

Jetzt ist es so seid Samstag sollten nach Kalender meine Fruchtbaren Tage anfangen sie enden am Freitag, Morgen sollte der Eisprung stattfinden, wir hatten jetzt nur 1 mal in den Fruchtbaren Tagen Sex und das war am Sonntag und 3 Tage bevor die Fruchtbare Zeit begonnen hat.

Nun meine Frage wie hoch ist den jetzt die Chance das es geklappt hat ?

Sorry wen es dumm rüber kommt aber ich bin einfach so unsicher und mach mich selber total verrückt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Hoffe es ist jemand da der mir helfen kann.

Antwort von laura86 am 10.10.2012, 22:05 Uhr

Wie hoch die chance ist kann dir hier glaube ich keiner so genau sagen. Das ist das selbe wie wenn man fragt "Wie hoch stehen die chancen das meine mens diesen monat nicht kommen". Es gibt nur entweder oder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es ist jemand da der mir helfen kann.

Antwort von Wasserratte am 10.10.2012, 22:12 Uhr

Hallöchen,

ich kann total verstehen das du dir so einen kopf machst! Mein Mann kommt auch immer erst Freitag Abend und ist bis Montag früh da.
Wir hoffen auch immer das die fruchtbaren Tage aufs Wochenende fallen. Aber das können wir nunmal nicht beeinflussen.
Ich hab sogar schon daran gedacht die kleinen Schwimmer einzufrieren
Wenn der Zervixschleim am Sonntag schon klar und spinnbar war, dann könnte es gut aussehen. Denn in dem Schleim haben die Spermien gute Überlebenschancen. Im Grunde kannst du nun nur warten und hoffen. An eurer Stelle, würde ich mir nochmal ein schönes Wochenende machen
Hattest du denn am Sonntag schon irgendwelche Anzeichen das der ES bald kommt? Z.B. spinnbaren Zervixschleim oder misst du Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es ist jemand da der mir helfen kann.

Antwort von JungeMamix3 am 11.10.2012, 12:41 Uhr

Ja ich hatte Sonntag schon ein bisschen gelb weisen ausfluss,
Den hatte ich auch bist gestern noch.

Jetzt muss ich noch 14 Tage Ca warten dan müsste ich meine Periode kriegen.

Mal schauen, würde am liebsten gleich heute testen.

Danke für eure Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.