Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 10.10.2012, 12:57 Uhr

OMG - HILFE

hallo ich musste ja bis freitag orgametril nehmen und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten!
heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts in sicht jetzt wollte ich meinen fa anrufen aber der ist heute nicht da!
wenn man meinen zyklus normal rechnet bin ich heute an zt 30 am zt 11 und zt 13 hatte wir noch ungeschützt ab zt 16 musste ich die tapletten nehmen und wir dachten das es für dieses monat mit dem hibbeln nichts wird aber jetzt habe ich heute zwei tests gemacht weil noch immer keine blutungen in sicht sind und die waren leicht positiv!
ich stelle mal ein bild rein!
seht ihr das auch?
kann das von den medikamenten sein?
würde mich natürlich über nichts mehr freun als ein baby aber wie ist das mit den tapletten hätte der krümel überhaupt eine chance das er gesund zur welt käme?
bin gerade sehr hin und her gerissen!
natürlich freue ich mich irgend wie aber zur zeit überwiegt noch die angst!
hatte das schon jemand von euch und es ist gut ausgegangen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: OMG - HILFE

Antwort von clear am 10.10.2012, 13:00 Uhr

hab noch eine frage weil ich mich leider zu wenig auskenne: wenn ich im expertenforum fragen würde wenn müsste ich da fragen?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - HILFE

Antwort von Nicoles82 am 10.10.2012, 13:12 Uhr

Keine Angst, alles gut...

Schau hier:

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=23890&page=&view=&sb=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OMG - HILFE

Antwort von Nicoles82 am 10.10.2012, 13:12 Uhr

Ach und glückwunsch. Unverhofft kommt oft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.