Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 10.10.2012, 20:57 Uhr

Erfahrungen mit Testamed Test?

Hi,

hat jemand mit diesem Test Erfahrungen?

Hab ja schon mal geschrieben, dass ich dummerweise bei ES+8 oder +9 einen Testamed gemacht habe, innerhalb der 10 Minuten kam eine ganz dünne Linie, aber leicht blau. Das war abends. Am nächsten Morgen noch mal den gleichen, wieder innerhalb 10 Minuten diese Linie.
Konnte es nicht lassen, da wir es schon so lange versuchen und ich so ungeduldig bin, habe ich heute abend wieder einen gemacht, nach 2 Minuten kam ein leichter Schatten, der innerhalb 10 Minuten wieder zu diesem hauchdünnem Strich wurde, aber diesmal stärker blau.

Aber müsste er denn nicht so breit wie die Kontrolllinie werdenß

Habe schon so oft von Verdunstungslinien gelesen, bin jetzt ganz verwirrt.

Das komische ist, wenn ich manchmal an den Brustwarzen drücke, ob sie noch schmerzen, bekomme ich ein paar Minuten später leichte Unterleibskrämpfe. Muss noch morgen Utrogest nehmen. Bin heute ca. ES+10.

Könnte ihr mir helfen?

Liebe Grüße Nicole

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Testamed Test?

Antwort von Vania am 10.10.2012, 23:00 Uhr

Bisschen ss gibt es nicht. Ich würde das Utrogest noch weiter nehmen bis ES+15. Dann muss der Test sicher anschlagen. Eine schwache Linie innerhalb der Zeit bedeutet ss. Nur bei den Ovus müssen beide Linien gleichstark sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Testamed Test?

Antwort von Nicoles82 am 11.10.2012, 8:43 Uhr

So war es bei mir auch und ich war schwanger... habe es leider verloren,a ber das hat nix mit dem Test zu tun. Glückwunsch also!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.