Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-3 am 27.12.2011, 19:58 Uhr

Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Hallo

Habe 2 Kinder- fast 8 und 6 Jahre
Schon lange wünsche ich mir ein 3. Kind, und .... juhuuuu
endlich hat mein Mann ja gesagt
Wir wollen noch bis April warten mit anfangen zu üben, da mein Mann erst vor paar Wochen einen schweren Motorrad Unfall hatte, und noch bis min. Februar auf Krücken läuft, und das ich ihn gut unterstützen kann, warten wir noch bis April !! Kann es jetzt kaum mehr abwarten, doch ist ja auch nicht mehr sooo lange, Vorfreude ist die schönste Freude Bin voll glücklich... und hoffe das bald April ist !!! Wünsche euch derweil viiiiiiiieeellleeee positive Test

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Antwort von Schnellemelle am 27.12.2011, 20:15 Uhr

das freut mich zu lesen und deinem mann wünsch ich gute besserung ... meld dich wenn der startschuss ist ...

bis dahin wünsch ich dir das die zeit schnell vergeht :)

glg melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Antwort von Ostfriesenmama am 27.12.2011, 20:32 Uhr

Klasse - dann kannst du ja schon mal Folsäure einnehmen und dich entspannt freuen. Wir starten im Januar für Nr. 3 !

Dann drücke ic huns mal die Daumen für Nr. 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu mein Mann ist nun endlich für ein 3. Kind :-)

Antwort von Wunschkind-3 am 28.12.2011, 20:17 Uhr

Danke für die netten Antworten
Drück euch auch ganz fest die Daumen, das es bei euch dann auch schnell
klappt!!!
Geb euch dann bescheid sobald ich fix hier mit hibble

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich möchte noch ein 2. Kind doch mein Mann nicht

Hallo! Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen denn ich bin sehr traurig und total verzweifelt! Unsere Tochter wird nun bald 2 und ich habe einen enorm großen Kinderwunsch doch mein Mann nicht!Gestern hat er mir es so deutlich wie noch nie gesagt! Er meint das ich nur ...

von Nelly2009 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Ich wuensche mir so sehr ein 2. Kind, aber mein Mann nicht

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier wirklich in die Thematik passt, aber ich fange einfach mal an. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind (3 Jahre). Jetzt wuensche ich mir von ganzem Herzen ein zweites Kind, aber er moechte nicht noch ein ...

von Nanana 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

mann will kein 2. kind

was würdet ihr jemandem raten der sich sehnlichst ein 2. Kind wünscht aber der Mann will partout nicht. Hat so eine Beziehung überhaupt Zukunft wenn die Frau ihren Wunsch abstellen muss? Denkt sie dann nicht immer ihr entgeht was? Oder muss sie einfach damit leben? Danke für ...

von julietta 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Mann weg, Kind weg, Lust auf Wein...

... auch weg! Hey, ich hatte mich SO drauf gefreut. Ganz allein, einen schönen Abend, Wein und lecker Pizza u. ä. und jetzt? Keine Lust auf Wein... Nicht, dass ich jeden Abend trinken würde, aber HEUTE, dachte ich, brauch ich auf niemanden zu achten, keine Gefahr, nachts ...

von Mondkatze 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Wunsch nach 3. Kind / Mann will nicht

Hallo Ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach Frauen, denen es ähnlich geht und nach Euren Meinungen. ich habe zwei wunderbare Söhne ( 2 und 5 Jahre alt) und einen tollen Mann. Ich arbeite teilzeit, er voll. Finanziell läufts ok - es ist nicht üppig. Ich bin total happy über ...

von andrea.k 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Ich will noch ein Kind aber mein Mann definitiv nicht. Seine Gründe...

Hi, meine Mann und ich haben 4 Kinder und ich würde gerne noch eins haben. Aber mein Mann ist dagegen. Er wollte maximal 2 Kinder haben und für das 3 habe ich schon ziemlich lang mit ihm verhandeln müssen. Das 4. Kind war ungeplant und hat sich eingeschlichen. Mein Mann war ...

von Babywunsch_5.Kind 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Nochmal ich wegen Kinderwunsch und Problem mit Mann

Hi, mein Mann weiß sowieso nie über meine Arzttermine, Eisprünge Bescheid um gerade diesen Druck zu vermeiden, aber leider habe ich ohne Hormone ganz selten einen Eisprung. Deswegen versuche ich schon so gelassen wie möglich zu bleiben.... Danke euch für eure ...

von Jamie-Lee 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Zum Kinderwunsch und Mann

Hallöchen, ich habe zwar momentan keinen aktuellen Kinderwunsch im herkömmlichen Sinn, war aber lange Zeit hier eine sehr aktive Schreiberin, habe die Hibbelliste geführt und einen Menge Erfahrung mit Kinderwunsch. Nun lese ich ganz oft die Problematik Mann und ...

von lucalara 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

mein mann möchte kein 2. kind

Hallo zusammen, wir haben eine Tochter, die im Juni 3 wird. Irgendwie hab ich den Wunsch nach einem 2. Kind - obwohl ich manchmal auch denke, dass es bestimmt nicht immer einfach sein wird. Klar denk ich auch oft, oje, die Nächte (unsre Kleine schläft leider auch noch nicht ...

von nadinesa 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.