Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 11.10.2012, 10:45 Uhr

NMT+3??

Hallo,

ich bin mir nicht so ganz sicher wie ich rechnen muss. hab ja erst ende august die pille abgesetzt. mens kam so am 4. oder 5. 9.
ES müsste am 24.9. gewesen sein (laut ZS und ziehen im UL).
so nun weiß ich nicht genau ob ich ab ES rechnen soll oder ab ZT 1 weil ich ja nciht weiß welchen Zyklus ich überhaupt hab.
Bei den anderen SS hatte ich einen von 35 Tagen, allerdings sind die ja schon ewig her und ich weiß nicht ob das noch immer so ist, ist ja erst der 1. ÜZ.

14 Tage nach ES wäre ja am Montag gewesen, also bin ichh jetzt NMT +3 oder?

Weiß nicht ob ich schon testen soll..... nicht dass die mens dann in ein paar tagen kommt, weil der Zyklus länger ist.

Na vielleicht wisst ihr ja mehr!

Danke und lg

 
2 Antworten:

Re: NMT+3??

Antwort von Mima2 am 11.10.2012, 10:59 Uhr

Uiii wäre das schön wenn ich schon NMT+3 wäre, glaube hätte ich gar nicht ausgehalten ohne zu testen :-)

Also ich würde wenn du Dir mit dem ES ganz sicher bist einen Test wagen... Warum nicht..

Allerdings kann sich der Zyklus ziemlich verschieben durch das Pille absetzen. Ich hatte da Zykluslängen von bis zu 45 Tagen nach absetzen..

Meine Daumen hast du!!! *hibbeligegrüsse*

Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3??

Antwort von Candy.1984 am 11.10.2012, 13:40 Uhr

Danke :-)

na wenn das so lang dauern kann, werd ich wohl noch warten.
Mitn ES bin ich mir ziemlich sicher, aber ich werd trotzdem noch bis montag warten, falls bis dahin nix kommt...

nicht das ich mich noch geirrt hab :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.