Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 11.10.2012, 10:47 Uhr

Zyklus nach Pille absetzten.....

Hallo,

Habe im Juni die Pille abgesetzt letzte MENS am 18.06 bis vor kurzem keine MENS mehr gehabt.....

Am 25.09 SS Test POSITIV am 26.09 frühs hell rote Blutung am Toilettenpapier 27.09 starke Blutungen SS Test NEGATIV FA meinte am TELE sehr früher Abgang....

Habe im September meinen ES bemerkt starkes Ziehen im Unterleib starker weisser Ausfluss ... Heute haben wir denn 11.10 und ich merke gar nix....

Kann es sein das es jetzt wieder dauern kann ??

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zyklus nach Pille absetzten.....

Antwort von shinead am 11.10.2012, 11:22 Uhr

Alles kann, nichts muss...

Der Zyklus ist meist 14 Tage nach dem Eisprung beendet. Ein Schwangerschaftstest ist zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall schon aussagekräftig.

Also: testen! Ist der Test negativ, dann zum FA und feststellen lassen, ob ein ES stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach Pille und eine Frage

Guten Abend, wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ? Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage. Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen... Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Unregelmäßiger Zyklus und schwanger werden?

Hallo, wir wollen gerne ein zweites Kind. Nr. 1 ist jetzt gerade 9 Monate alt. Haben vor vier Wochen mit der Verhütung aufgehört (Kondom). Das Problem ist nur, in den letzten 9 Monaten hatte ich nur 2 mal meine Regel. Der erste Tag von der letzten war der 04.09. Habe gestern ...

von naranja24 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

muss diesen zyklus pausieren :( noch jemand?

ich hab diesen monat (1-2 tage nach anzunehmenden es) einen zahnarzt-termin, also muss ich diesen monat zur sicherheit pausieren :( wenn beim zahnarzt alles ok ist gehts aber weiter trotzdem deprimierend :( muss noch jemand pausieren, aus irgendeinem ...

von maus_91 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur Fruchtbarkeit, bei unregelmäßigen Zyklus

hallo zusammen ich habe mal eine Frage. Eine Freundin versucht, seit mehreren Monaten schwanger zu werden, doch leider hat es noch nicht funktioniert, jetzt ist es auch so das sie, nicht ihre Fruchtbaren Tage ausrechnen kann, da sie mal einen Zyklus von 21 Tagen hat oder mal ...

von Alina-Sophie 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wir machen uns diesen zyklus mal gar kein streß .. ;)

... hab mal gar keine ovus gekauft , und machen wir auch bloß wenn wir beide darauf lust haben !!! dann ist die enttäuschung vielleicht auch nicht so groß !! oder es klappt trotzdem !? bei ...

von leonie-mama 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.