Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 07.02.2012, 9:15 Uhr

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille...
jetzt meine daten...
1.zyklus ohne pille war 32 tage,
2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15
3.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor und heute ist eisprung bin tag 16, werde also sicherlich nen zyklus von 28 tagen haben...
und freue mich total das eigentlich nicht viel durcheinander gekommen ist bei mir...
noch ne frage zum eisprung, der wurde mir heut früh angezegt und wir haben die letzten tage fleißig geherzelt und wollen heute auch nochmal, bin aber total erkältet und soll vom arzt aus paracetamol nehmen, meint ihr ich kann das nehmen, ohne verhinert paracetamol den eisprung oder sowas???

 
3 Antworten:

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von prinzessin26 am 07.02.2012, 9:38 Uhr

So ein käse. Nimm deine medikamente. Hat rein gar nix mit dem ES zu tun bzw das da was passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von Mynerwa am 07.02.2012, 10:11 Uhr

Jetzt kannst du Paracetamol noch bedenkenlos nehmen. Stört den ES nicht. Für eine spätere SS ist in solchen Situationen dann lieber Ibuprofen anzuraten.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

Antwort von Ostfriesenmama am 07.02.2012, 12:23 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeee !!!Kein Iboprufen !!!!!!!!!!!!

Paracetamol darfste nehmen !

Frag liebr noch mal den Arzt.

Ich durfte nur Para nehmen das haben mir 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, absetzen

Wann war bei euch der Zyklus nach einer frühen FG normal?

Dies ist jetzt mein zweiter Zyklus nach der frühen FG. Der erste hat 42 Tage gedauert. Jetzt sind es schon 35 Tage und immer noch nichts rotes in Sicht. Hab jetzt heute noch ein Test gemacht und er war wieder negativ. Ich hoffe mein Zyklus bleibt jetzt nicht dauerhaft so ...

von Sonne28 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG!

Am 16.11 hatte ich eine frühe FG. Dann hat es 42 Tage gedauert bis meine Mens kam. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 31 Tagen. Am 10 und 11 Januar hatte ich auch laut Ovus einen ES und wir waren auch schön fleißig. Nun meine Frage. Ist jetzt der Zyklus wieder normal bei ...

von Sonne28 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

FG und der erste zyklus danach.... ?!

hallo erstmal an euch lieben hab mich soeben hier angemeldet und hoffe auf ein paar hilfreiche antworten... letztes jahr hab ich einen wunderbaren kleinen mann auf die welt gebracht ... wir haben ewig auf dieses glück gewartet, da ich die pille im mai08 abgesetzt ...

von tinkerbell1987 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage....

Wir wollen ja mit dem hibbeln bis etwa Juli warten deswegen verhüten wir natürlich mit Persona bzw Kondomen... Hab meinen zweiten Zyklus nach der Mirena, den ersten mit Persona. An ZT 17/18 zeigte mir Persona den ES an, das stimmt auch weil ich dann immer starke Schmerzen ...

von BabyFiona 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Clearblue Monitor fragen dazu habe

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus - neues Glück! Wer startet diesen Monat erneut, so wie ich? #153

Hallo, möchte mich kurz vorstellen! Bin 33 J. bald 34... habe einen 3,5 j. Sohnemann. Mein mann und ich möchten ein Geschwisterchen für ihn und wollen diesen Zyklus, welcher heute (leider) begann,"durchstarten". Haben die letzten beiden Zyklen nicht auf den kalender geschaut ...

von Tinchen29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben, im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie. Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen ...

von valemi11 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.