Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jung-Mama am 19.09.2010, 19:24 Uhr

Zyklus nach Pille und eine Frage

Guten Abend,

wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ?
Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage.
Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen...
Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat die Frau aus der Apotheke gesagt man könne damit 10 Tage vor der Regal auch schon Testen aber nur mit Morgenurin..
Daher wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet , ob ich morgen testen könnte ???

Dank für eure Aufmerksamkeit.

liebe grüße und wünsch euch einen schönen abend

 
6 Antworten:

Re: Zyklus nach Pille und eine Frage

Antwort von Mondkatze am 19.09.2010, 19:27 Uhr

Also mein Zyklus pendelt sich immer noch ein - wir üben seit Mai.

Ich würde nicht testen, denn es kann wohl auch sein, dass der Test positiv zeigt, aber die SS nicht intakt ist und Du trotzdem Deine Mens bekommst. Ich würde es lieber nicht "wissen" und dann wirds doch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Pille und eine Frage

Antwort von Mausi1986 am 19.09.2010, 19:38 Uhr

Mein erster Zyklus war 35Tage,mit Pille immer zwischen 28 und 32 Tagen.

Würd auch nicht testen,ich weiß leichter gesagt als getan,bin auch eine extreme Hibbelfutt,aber die meisten SS enden bevor sie bemerkt werden und dass auch nicht ohne Grund.

Dann lieber erst wenn die Regel ausbleibt.

LG
Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Pille und eine Frage

Antwort von susu75 am 19.09.2010, 19:42 Uhr

weiß derzeit noch nicht, wie mein Zyklus ist; ist noch sehr unregelmäßig. Testen kann man 10 Tage nach möglicher Befruchtung...
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Pille und eine Frage

Antwort von shinead am 19.09.2010, 20:13 Uhr

Kannst Du denn sagen wann der Eisprung war?
Im ersten Zyklus nach der Pille ist (meist) alles anders als "normal". Daher solltest Du nur testen wenn Du den ES eingrenzen kannst...

Ich persönlich würde erst ES+18 tippen. Alles andere wäre mir emotional zu gefährlich...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Pille und eine Frage

Antwort von Hasenmama09 am 19.09.2010, 22:51 Uhr

Mein erster Zyklus nach der Pille war 37 Tage lang. Ich habe an ZT 29 negativ getestet. So früh würde ich in einem ersten Zyklus nach der Pille nicht testen, an deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Pille und eine Frage

Antwort von Dani83 am 20.09.2010, 8:56 Uhr

ich hatte nen zykls von 28 tagen mit pille...mein letzter zyklus(erster nach absetzten der pille) lag dann bei 25 tagen...ich würde auch noch nicht testen...dass man schon 10 tage vorher testen kann,glaub ich nicht...ich war ja schon verwundert,dass bei einigen "normalen"(nicht frühtests) ss-tests,die auswertung schon 4-5 tage vor der regel bestimmt werden kann...^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklustag 18

Zyklustag 18 und Persona hat noch keinen Es angezeigt. Bis jetzt nur rot. Letzter Zyklus war laut Persona der ES am 18/19 Tag. Ich merke aber, dass der ES kurz bevor steht. ( Mehr Lust auf Sex, Druck im Untreleib ... ) Mein Mann war nur gestern da,

von Mams2408 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verrückter zyklus

also,so langsam glaube ich,mein zyklus will mich ein wenig veräppeln... meine mens ist noch immer nicht in sicht. eigentlich hatte ich mitlerweile ne shceißegal stimmung... aber dann hab ich einfach mal gesern udn heute tempi gemessen und meine tempi ist sehr ...

von soul78 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie macht ihr das mit pille absetzen?

hallo, ich würde mal gerne wissen wie ihr das alle macht:) setzt ihr die pille gleich ab und legt gleich los mit schwanger werden oder wartet ihr erst noch eine weile und wenn ja wielange bis die resthormone von der pille aus dem körper raus ...

von lala123 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Hallo zusammen, ich habe am 1.Juli die Cerazette nach einem Jahr abgesetzt. Leider passiert überhaupt gar nichts! Solange ich keine Periode habe, habe ich doch gar keine Chance schwanger zu werden, das macht mich traurig, weil ich genau wie ihr sehr ungeduldig bin. Soll ich ...

von Sandjana 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusscreaning...was ist um himmels willen das?

Hallo Ihr Lieben, meine Laborwete sind da,und ich habe wohl zuviel maennliche Hormone wie schon erwartet.Es ist nicht sehr stark erhoeht aber immerhin.Nun sagte mir meine Gyn ich sollte zu so nem screaning.Erst Ultraschall am Tag 1 meines Zyklus dann alle drei Tage dann wieder ...

von Canaren 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge bin grad verwirrt.

hallo ich hatte am 21.6. meine letzte periode bis zum 25.6 am 24.6. hätte ich eigentlich mit der pille wieder anfangen müssen aber mein schatz sagte mir (war auch unser jahrestag) das er gern nen zweites baby hätte und so haben wir die pille abgesetzt. nun ist es bei mir ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage an euch. Im Januar hatte ich einen Abort in der 6+5 ssw. Seitdem spielt mein Zyklus verrückt. Der 1. Zyklus war 49 Tage, der 2. wieder 49, der 3. 39 Tage und heute nun is se schon wieder gekommen nach 23 Zyklustagen. Es ist ...

von Viviane2004max 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.