Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandjana am 16.08.2010, 22:54 Uhr

Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Hallo zusammen,
ich habe am 1.Juli die Cerazette nach einem Jahr abgesetzt. Leider passiert überhaupt gar nichts!
Solange ich keine Periode habe, habe ich doch gar keine Chance schwanger zu werden, das macht mich traurig, weil ich genau wie ihr sehr ungeduldig bin.
Soll ich nun weiter abwarten oder wäre es ratsam mal zum FA zu gehen?
Ich meine es gibt ein Medikament das die Periode auslöst, bin aber nicht sicher ob ich das nehmen kann, weil ich noch stille.
Naja, erst mal gehts am Wochenende in den Urlaub ( da wollte ich sie ja nun nicht haben).
Lieben Gruß
Sandjana

 
5 Antworten:

Re: Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Antwort von Schnoppi am 17.08.2010, 6:29 Uhr

Hallo Sandjana

gib deinem Körper etwas Zeit , er ist keine Maschine, du wirst deine mens schon noch bekommen ... es kann sein das dein Körper etwas länger braucht um sich zu regulieren !

also keine Panik ...

genieß deinen Urlaub mit deinen Lieben und mach dir keinen Kopf !!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Antwort von viperk am 17.08.2010, 10:27 Uhr

hallo sandjana,
also: du kannst ja auch ss werden, auch wenn die periode noch nicht da war, denn der ES kommt ja BEVOR man die mens kriegt.

wie oft stillst du denn, in welchem abstand. kann nämlich auch sein, dass du deshalb nix kriegst. ich hatte erst 10 monate nach der geburt meine erste mens...dann die cerazette genommen...und vor 2 monaten abgesetzt (aber nu still ich ja länger nicht mehr) und bekam dann n paar tage später ne abbruchblutung und 22 tage später die erste "richtige" mens. dieser zyklus wird wohl 27 tage dauern, da ich heute kräftige PMS habe...denke morgen trudelt die pest ein.

lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Antwort von Aki912 am 17.08.2010, 11:44 Uhr

Solange Du noch stillst wird der ES (meistens) unterdrückt. Mens auslösen hat da keinen Zweck. Klar gibt es Leute, die trotz des Stillens die Mens, in der Regel ist das aber nicht so.
Wie alt ist denn Dein Stillkind? Wann möchtest Du denn abstillen? Bei mir kam pünktlich 4 Wochen nach dem Abstillen die Mens wieder.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Antwort von Josylany am 17.08.2010, 12:56 Uhr

Ich hatte meine regel obwohl ich gestillt habe. Als ich die cerazette genommen habe hatte ich durchgehen schmierbluten.. deswegen hab ich sie dann auch wieder abgesetzt (april) und nun bin ich in der 8ten woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode, kein Zyklus - keine Chance?

Antwort von Krumelur am 17.08.2010, 13:09 Uhr

Ich habe meine Periode wieder bekommen, als ich nur noch drei mal am Tag gestillt habe. Es gibt aber auch Frauen, bei denen setzt der Zyklus erst nach dem Abstillen wieder ein. Daher würde ich das Problem auch eher in diese Richtung suchen, als beim Absetzen der Pille. Fürchte du du wirst dich gedulden müssen.
Schwanger werden kannst du trotzdem ohne Periode, du mußt nur den ersten Eisprung nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Periode

Zyklusscreaning...was ist um himmels willen das?

Hallo Ihr Lieben, meine Laborwete sind da,und ich habe wohl zuviel maennliche Hormone wie schon erwartet.Es ist nicht sehr stark erhoeht aber immerhin.Nun sagte mir meine Gyn ich sollte zu so nem screaning.Erst Ultraschall am Tag 1 meines Zyklus dann alle drei Tage dann wieder ...

von Canaren 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge bin grad verwirrt.

hallo ich hatte am 21.6. meine letzte periode bis zum 25.6 am 24.6. hätte ich eigentlich mit der pille wieder anfangen müssen aber mein schatz sagte mir (war auch unser jahrestag) das er gern nen zweites baby hätte und so haben wir die pille abgesetzt. nun ist es bei mir ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo alle zusammen! Ich habe da mal eine Frage an euch. Im Januar hatte ich einen Abort in der 6+5 ssw. Seitdem spielt mein Zyklus verrückt. Der 1. Zyklus war 49 Tage, der 2. wieder 49, der 3. 39 Tage und heute nun is se schon wieder gekommen nach 23 Zyklustagen. Es ist ...

von Viviane2004max 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Test bei unregelm. Zyklus?

Hallo! Da mein Zylus schwangt bin ich mir leider nicht sicher, wann ich testen kann. Hatte jetzt 24 Tage, davor 29 Tage, könnte bei 24 am Sonntag testen, ansonsten erst Ende nächster Woche und wenn ich nicht so neugierig wäre, würde ich bis 07.08.warten, weil ich am 01.08.zu ...

von Kristin87 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frage wegen 2 Zyklushälfte

mir ist gerade was seltsames eingefallen ich hab hier schon oft gelesen dass die 2 zyklushälfte immer gleich lang ist , 14 tage aber ich hatte im letzten zyklus nach dem ES nur 12 tage , dann kam meine mens kann das sein dass man nach dem ES auch 12 tage hat oder sind ...

von KaSa1984 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus und KiWu

Hallo! Wir haben uns nun für ein Geschwisterchen für unseren Sohn (wird im Dez. 3) entschlossen. Leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, mal 24 Tage, mal 25, dann 27 oder 28 Tage. Wie soll ich denn da meine fruchtbaren Tage bestimmen? Liebe ...

von Kristin87 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte

Hallo nochmal! Stimmt es, dass man die 2. Zyklushälfte als gut/stabil bezeichnen kann, wenn: - die (Tempi)Hochlage nach ES mind. 10 Tg. ist (Hochlage bedeutet über CL??) - frisches Blut erst nach 12-16 Tagen kommt - SB (wenn überhaupt) nur 1-2 Tage vor Mens kommt? Oder ...

von Velvet879 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anderer Zyklus???

Hallo zusammen, ich habe meinen Zyklus immer sehr genau und regelmäßig gehabt. Seit 2 Monaten nehme ich nun die Pille nicht mehr. Kann es sein, dass sich alles um 1 Woche verschoben hat??? Mein Eisprung ist um den 24.7 rum. Kann ich mich darauf verlassen :-) oder muss ...

von diffy 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Guten Morgen, also mein Zyklusblatt gibt mir diesen Monat Rätsel auf.... Könnt Ihr mal bitte schauen? http://www.mynfp.de/display/view/150768/ Ich habe eigentlich gedacht, das der Eisprung am Dienstag war, aber laut Zykluskurve hatte ich wohl noch keinen. Was ...

von Stern4 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.