Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena am 15.08.2010, 23:33 Uhr

wann nochmal testen

Oh man mädels. ich bin einerseits total frustreiert , aber andererseits gibts noch Hoffnung. ich habe am freitag früh einen test gemacht. leider negativ. aber meine mens ist immer noch nicht da. Normalerweise habe ich ja extrem kurze zyklen ( so 21-24 Tage ). jetzt bin ich bei zt 28 ( also 4 Tage drüber ). was meint ihr, wann soll ich nochmal testen? weil es heißt ja so schön, die hoffnung stirbt zuletzt. und solange die blöde mens noch nicht da ist ...

 
7 Antworten:

Re: wann nochmal testen

Antwort von sheena am 16.08.2010, 6:57 Uhr

Hat sich erledigt. die nacht ist meine Mens eingetrudelt. endlich mal wieder einen vernünftigen zyklus gehabt. also auf ein neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann nochmal testen

Antwort von Schnoppi am 16.08.2010, 7:49 Uhr

Guten Morgen Ilka ,

schade das die Mens kam .. hoffe du hast in dem ÜZ mehr Glück...
Also drück ich wieder die Daumen das es klappt...

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne blöde frage

Antwort von JM1507 am 16.08.2010, 9:35 Uhr

wie lange übst du schon? Ich hatte auch so nen kurzen Zyklus und der Arzt meinte, das kann man gar nicht so richtig schwanger werden. Denn die 2te Zyklushälfte wäre für die Einnistung viel zu kurz. Hast du da schon mal mit dem Arzt gesprochen? Bei 21-24 Tagen ist es echt ziemlich kurz.

Drück dir trotzdem ganz doll die Daumen fürs nächste Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von sheena am 16.08.2010, 10:18 Uhr

@JM1507wir üben seit dezember. Bei meinem soh hat es sofort geklappt. da hatte ich aber auch einen 28-tage zyklus. seit dem ich im dezember die pille abgesetzt habe, habe ich nur so kurze zyklen.
Ja meine FÄ weiß bescheid. die schiebt es immer auf stress oder probleme mit dem Blutzucke retc. Jetzt soll ich diesen Zyklus utrogest nehmen. Obwohl laut meiner blutwerte das gar nicht ötig wäre meint meine Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von zwergenhoppser am 16.08.2010, 10:41 Uhr

Aber schaden kann es Dir nix, Utrogest zu nehmen. Durch die zusätzlichen Hormone, fällt es Deinem Körper leichter, die SS zu halten, bzw einnisten zu lassen
Drück Dir die Daumen für den Mai Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von sheena am 16.08.2010, 10:50 Uhr

okay danke. ja die ärztin meinte auch, ich könnte es auf jedenfall nehmen, und es würde nicht schaden. dann werd eich mal nächste woche damit anfangen. villeicht klappt es ja mit einem Mai-baby.
Danke für eure Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde frage

Antwort von JM1507 am 16.08.2010, 11:06 Uhr

Würd ich auch sagen, also in dem Zyklus als ich es angefangen hab zu nehmen, hat es auch direkt mit der einnistung geklappt. Deshalb würd ich sagen, schadet sicher nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.