Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992 am 14.08.2010, 22:07 Uhr

Zeit für Nummer 3?????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits eine 5 Jährige Tochter und einen 10 Monate alten Sohn. Heute habe ich das ersta Mal an Nummer 3 gedacht und das auch meinem Mann gesagt. Er hat sofort darüber nachgedacht, wo wir "es" unterbringen. Wie süß! Aber mal ehrlich, ab wann wäre denn Zeit für ein weiteres Baby?? Was waren denn Eure Überlegungen? Was stand auf Eurer Pro und Contra Liste?? Was würdet Ihr anders machen, wenn Ihr könntet?

Danke schonmal für Eure Antworten!!

Mandy

 
3 Antworten:

Re: Zeit für Nummer 3?????

Antwort von S@lly am 14.08.2010, 23:23 Uhr

Hi

die beste zeit? Ganz einfach: Dann wenn IHR dafür bereit seit.Vor und Nachteile gibs in jedem altersunterschied.ICH würde an eurer stelle so früh wie möglich anfangen zu basteln... wer weiß wie lange es dauert bist du schwanger wirst? Ich bastel jetzt schon seit über 2 jahren an wunschbaby nr.3 und das erfolglos

JETZT bist du noch drin und wenn du den wunsch nach einem weiteren Baby verspürst ,warum nicht?was lässt dich zweifeln? bist du vielleicht doch noch nicht bereit?

Hier kann dir keiner einen Tip oder einen Ratschlag geben,hör auf dein Herz...denn das wird dir schon die richtung weisen!

salut sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für Nummer 3?????

Antwort von Jerry19992 am 14.08.2010, 23:26 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Bei uns ist es so, dass ich Hormone nehmen muss. Bei Nummer 1 habe ich 1 jahr gebastelt und Nummer zwei hat sich schon nach einem Monat angekündigt. Kann also sehr schnell gehen. Allerdings stille ich noch und ich weiss nicht, ob es dann geht.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für Nummer 3?????

Antwort von ina25 am 15.08.2010, 9:11 Uhr

Hey Mandy!
Von dir hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört! Bei uns im Oktoberforum warst du auch schon lange nicht mehr, oder?
Was macht dein kleiner Mann?
Zum richtigen Zeitpunkt kann ich dir noch nichts sein! Unsere Lynn wird im Februar "große" Schwester, mal sehen wie das alles funktioniert!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.