Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 14.08.2010, 20:19 Uhr

Hallo ihr süßen *wink*

woah morgen gehts wieder ab nach Hause... schnief* aber nunja,war SUPER erholsam ABER so wirklich konnte ich nicht abschalten.

Ich musste mindestens 1x am Tag darüber nachdenken ob es jetzt geklappt hat oder eben nicht?! Ich habe wirklich STÄNDIG auf meinen Körper geachtet,ob halt was anders ist als sonst.Leider bin ich zu dem entschluss gekommen,dass alles genauso ist wie vorher.Noch 4 Tage und dann hab ich NMT... Ich bin so hibbelig und aufgeregt OBWOHL ich weiß das es auch diesmal nicht geklappt hat

Naja hin und wieder war mir mal übel oder hatte lust auf kuriose sachen,aber das muss ja nichts heißen... auf Male gabs ja auch richtig lecker essen mit MEGA auswahl

Zudem habe ich wieder cremigen zerfix den ich immer bekomme,wenn meine Olle eintrudelt

Mir graust es nur vor den langen Flug, um 5 uhr gehts los.. mal sehen wann wir wieder zuhause sind.Ich freu mich auf euch...

Ach und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die positiv testen durften

@ 3jungsmama: die und deinem krümel weiterhin alles gute,ich freu mich für euch!

Salut sally

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr süßen *wink*

Antwort von BlackCat101 am 14.08.2010, 20:23 Uhr

hi urlauberin,

ach schade, daß du nicht so wirklich abschalten konntest!

aber nun schauen wir erstmal, was in 4 tagen ist...ich drück dir ganz doll die daumen!!! testest du vorher schon oder wartest du erstmal noch ab?

dann husch husch ins bett, denn ihr müsst ja so früh raus.;-)
und kommt wieder gut nach hause.

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr süßen *wink*

Antwort von P@ulinchen am 14.08.2010, 21:36 Uhr

Huhu !!

Schön dass du bald wieder da bist

Leider hab ich schon meine Mens bekommen - unerwartet und viel zu früh...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat !!

Bis bald !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula...

Antwort von S@lly am 14.08.2010, 23:11 Uhr

Hi

Och ne oder? das tut mir leid.Wie ärgerlich... nu bin ich alleine mit meinem gehibbel *schnief* aber nu ,jetzt ist dein zyklus wenigstens nicht mehr so lang oder? Jetzt müsstest du *rechne* um die 27/28 ZT haben oder?Das ist ja wenigstens ETWAS...Dein zyklus is nicht mehr all zu lang!

ja ich bin auch froh wenn es endlich nach hause geht,mir graut es jetzt schon wenn ich nur an die vielen flugstunden denke Aber nu,ich bin froh das ich jetzt noch fitt bin und den ganzen schlaf im flügzeug nachholen kann,dann hab ich nicht solch langeweile *gg*

ich denke nicht das ich mich morgen melden kann,also bis spätestens Dienstag ja?! Schlaf gut püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fanny

Antwort von S@lly am 14.08.2010, 23:16 Uhr

Hi

also ne,ich konte wirklich KAUM abschalten,aber nu ich hibbel jetzt schon so lang,da gehört dieser kinderwunschgedanke schon zu meinem alltag Ich erwische mich immer wieder wenn ich die tage bis zum NMT zähle oder die ganze zeit auf mögliche ss-symptome achte

ich weiß nicht ob ich bis zum NMT aushalte,mal sehen ich hab solch angst enttäuscht zu werden,dass ist grauenvoll ALLEIN schon der gedanke an einen negativen sstest zerreist mir das Herz ist tausend stücke

Dieses warten macht mich noch wahrsinnig

Und wie schauts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sally

Antwort von BlackCat101 am 15.08.2010, 20:38 Uhr

huhu sally,

genauso gehts mir auch. ich zähle die tage bis zum NMT und achte auf sämtliche veränderungen an mir, wenn ich denn welche habe...

kurz zu mir:
ich bin heute ES+8 und durch den verschobenen eisprung bekomme ich anstatt heute, meine tage erst am 23.08. leider! sonst wäre ich heute schon erlöst gewesen, naja. also noch 1 ganze woche warten...nerv!

ich orakle ja und noch schaut nix nach ss aus. ist aber auch noch zu früh. ab ES+10 machts so langsam sinn, zu orakeln. ich konnte es aber trotzdem nicht lassen.;-)
dafür steigt meine tempi stetig und das allein macht mich schon etwas hoffnungsvoller. *gg*

na dann ganz fest daumendrück und liebe grüße!!!

ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.