Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 15.08.2010, 21:21 Uhr

Ein Tag zu früh

ist heute meine Mens eingetrudelt

Nun ja, es hätte dann halt nicht sollen sein. Fange dann am Donnerstag mit Clomi an. Mal sehen wie dann der nächste Zyklus aussieht. Wird dann wohl echt stressig mit zweimal US und herzeln nach Plan. Aber was man nicht so alles tut...

Wünsche noch einen schönen Abend!

LG
Sandra, die nun in den 44. ÜZ gestartet ist....

 
3 Antworten:

Re: Ein Tag zu früh

Antwort von P@ulinchen am 16.08.2010, 14:41 Uhr

Huhu !!

Mensch, das tut mir echt leid

Ich weiss, wie frustrierend das alles immer jeden Monat ist, wenn es wieder nicht geklappt hat.

Mir gehts ähnlich, aber mir läuft inzwischen auch die Zeit davon. Bis Ende des Jahres haben wir uns eine Frist gesetzt, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, dann soll es einfach nicht sein und wir werden dann nicht gezielt weiter üben.

Also auf gehts in den nächsten Zyklus, ein Mai Baby wäre ja auch schön, oder ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag zu früh

Antwort von Trödel-Maus am 16.08.2010, 14:59 Uhr

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es endlich klappt!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag zu früh

Antwort von BlackCat101 am 16.08.2010, 21:00 Uhr

oh man, das tut mir leid. ihr übt schon solange und das ist wirklich hart!

mir bleibt also leider nur zu sagen: ganz fest daumendrück für den nächsten ÜZ. es muß doch endlich klappen!!!

viel glück und lg,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komm vom FA-noch mal zwei Tage warten...

Huhu, hatte vorhin meinen FA-Termin. Hab Blut abgenommen bekommen, dass Ergebnis bekomm ich erst Donnerstagnachmittag *aaaaaaaaaaaah* Vom Ultraschall her sah es aber gut, zwar noch keine Fruchhöhle sichtbar, aber Schleimhaut sehr hoch aufgebaut (lt.FA höher, als vor der ...

von Lucylu 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Habe einen Tag vor NMT

heute morgen eindeutig positiv getestet, bin voellig aus dem Haeuschen, und hoffe, dass das Puenktchen sich festhaelt :-) Wollte heute nicht noch jemand testen? Wuensche euch allen ganz bald positive Tests

von PustertalMama 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wünsch Euch einen tollen Tag

Hallo Ihr Lieben, wünsch Euch einen tollen Tag, und das Euch die Sonne scheint, wenn auch evtl nicht vom Himmel War gestern bei meiner FÄ zum Blutabnehmen, sind dabei meine Werte mal abzuchecken. Sie hat sich meine Tempkurve ...

von Cydney1 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 2 tage bis nmt...wiedermal ich

ich weiß,ich werde wohl die nächsten 2-3 tage voll nerven,aber diejenigen denen ich schon auf die nerven gehe bitt eich um verständnis und das sie das einfach überlesen... ich bin von tag zu tag nerviger.... meine hoffnung schwindet auch irgendwie jeden tag... eigetnlich ...

von soul78 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 3 tage bis NMT..HÜLFEEEE

o man,wie man oben lesen kann hab ich noch 3 tage bis nmt und ich geh hier bald kaputt.... ich bin immer wieder hi udn hergerisse.. mal fühle ich mich ss udn dann wieder überhaupt nicht... mal hab ich unterleibszwacken,also aufgebläht,dann wieder net. brustschmerzen sind ...

von soul78 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu an 2 Tagen positiv - Brauch mal Rat!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an die Ovu-Test-Erfahrenen! Hatte gestern früh (mit Morgenpipi) einen dicken Strich beim Ovu. Leider ging es mir gestern ab Nachmittag kreislauf- und kopfschmerztechnisch bescheiden, so dass wir ganz brav bleiben mussten

von wolke76 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor NMT

Ich habe seit heute morgen ein Mensartigen Schmerz und bin 5 Tage vor NMT kann das eine Einnistung sein? Mein Eisprung war am 17 Juni und haben schoen geherzelt ...... oder sind das nur Mensvorboten???? Hatte das nie vor der Mens.... ist unser erster UEZ nach unserem Grossen ...

von PustertalMama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

bei einem 30 Tage Zyklus hatte ich gestern NMT

Hallo zusammen! Da ich im vorletztemal einen 33 Tage Zyklus hatte und beim letzten mal nur einen 30 Tage Zyklus bin ich ein wenig verwirrt!!! Ich bin erstmal von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen habe aber diesmal auch keine Ovus oder so gemacht habe nur einmal im Netz ...

von haribofan 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe :-( schon zwei tage drüber !!!

hallo Mädels !!! Habe immer noch nicht meine Mens und langsam werde ich bekloppt bin ja heute zwei tage drüber und habe heute morgen dann doch mal einen SSt gewagt und dieser war Negativ Nun ist es aber immer noch so das mit total schwindelig ist mir speiübel ist ...

von nycy27 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.