Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankita am 15.08.2010, 9:49 Uhr

Das hält ja kein Schwein aus...

...diese Warterei, die macht mich noch wahnsinnig Und besonders schlimm ist es, seitdem ich mir einbilde (ich formuliere das mal mit Absicht so vorsichtig), Schwangerschaftsanzeichen zu haben, also Druck und Ziehen im Unterleib (hab das sonst erst ab 1. richtigen Menstag), eine Schmierblutung um den Zeitpunkt der möglichen Einnistung herum, ab und zu mal Übelkeit, Müdigkeit und ich bin gerade mal bei vermutetem ES+9. Dann muss ich also noch mal bis zum Donnerstag warten, bis ich verläßlich testen kann, da wird man ja verrückt, und das ist jetzt der erste ÜZ. Wie haltet ihr das bloß aus?

Sorry für's Jammern, musste mal raus.

Ungeduldige Grüße
Bianca

 
5 Antworten:

Re: Das hält ja kein Schwein aus...

Antwort von nachtcreme am 15.08.2010, 10:02 Uhr

Hi du,

ich halte das seid 26 zyklen aus.
bin jetzt im 27ten,

mit FG letztes jahr,

seitdem warte ich nicht mehr drauf,
sie kommt von allein

hibbeln tu ich schon lange nicht mehr

ich drück dir die daumen!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hält ja kein Schwein aus...

Antwort von corinna_29 am 15.08.2010, 10:33 Uhr

hallo,
ach mensch, mir geht es auch so wie dir. bin im 2. üz. und wir waren um den zeitpunkt des ES sehr, sehr fleißig...bin heute zt 24. mein nmt ist entweder mittwoch oder freitag. je nachdem ob ich nen 28 tage zyklus habe wie während der pille oder nen 26 tage zyklus wie letzten monat nach absetzen der pille. ich horche auch ständig in mich hinein. habe auch ab und an ein zwicken im unterleib, manchmal magendrücken. was mir am meisten aufgefallen ist, ist vermehrter speichelfluss. also nicht nur beim essen sondern eigentlich immer. hab nach schwangerschafts(früh)symptomen gegoogelt und da stand das mit auf der liste.
in meiner ersten schwangerschaft hab ich ungelogen bis nmt+10 gewartet mit einem test. das wollte ich beim nächsten mal auch wieder so machen aber ich befürchte, ich schaff das nicht.
zum glück ist bald montag und es geht wieder zur arbeit. da hab ich soviel zu tun, dass ich kaum dran denke und der tag immer im nu vergeht. wir müssen einfach durchhalten! irgendwie ablenken. was schwer ist, aber bloß nicht zu früh testen!!

also sei tapfer, ich drück dir die daumen!
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bianca

Antwort von BlackCat101 am 15.08.2010, 11:30 Uhr

huhu,

ich kann dir soooo gut nachfühlen! bin heute auch erst bei ES+8. EIGENTLICH wäre mein NMT heute, aber mein ES hat sich diesmal verschoben, leider. aber wenigstens hatte ich einen. ;-) (bin schon 36) und somit ist mein NMT am 23.08.

ich hibbel jetzt auch schon total. orakelst du ab morgen?
ich ja.

mensch, hoffentlich kommt die olle diesmal nicht. ich drück uns die daumen!!!
ich werde frühestens freitag testen.

vlg und toi toi toi,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von Biankita am 15.08.2010, 12:54 Uhr

Nee, ich orakel nicht, das ist mir mit den Tests aus dem Drogeriemarkt zu teuer und zum Bestellen beim bekannten Auktionshaus ist es ja nun zumindest für diesen Zyklus zu spät. Auch wenn ich es kaum noch erwarten kann, so ein letztes bisschen Spannung bis zum SST lasse ich mir dann doch. Was meinen ES angeht, so bin ich von den vergangenen doch relativ zuverlässigen Zyklen ausgegangen und hoffe, dass er dieses Mal auch so in dem Zeitpunkt ZT 13/14/15 gewesen ist. Da wir da auch ausgiebig geherzelt haben, sind zumindest von der Seite die Weichen schon mal gestellt.
Da hilft eben doch nur warten. Euch wünsche ich natürlich auch, dass es geklappt hat und dass wir uns in den nächsten zwei Wochen alle die positiven Neuigkeiten berichten können.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hält ja kein Schwein aus...

Antwort von pibo am 15.08.2010, 19:20 Uhr

hallo, bianca.

ich kann dich gut verstehen, aber irgendwie kommt man jedesmal durch den zyklus, wie weiß ich leider danach dann aber auch nicht.
ich drück dir die daumen, wäre doch klasse, wenn's im 1.ÜZ gleich geklappt hätte.
glg, p.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.