Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnoppi am 16.08.2010, 7:52 Uhr

Guten Morgen

ich wünsche allen einen schönen Guten Morgen und einen tollen Tag , auch wenn das Wetter nicht so toll ist ...

hier regnet es Bindfäden

Liebe Grüße Anja

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von ptilli08 am 16.08.2010, 7:57 Uhr

Ich wünsche auch einen Guten Morgen.
Bei uns regnet es auch leider. Meine Kids drehen schonn am Rad deswegen.

Aber werde eine Lösung finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Biankita am 16.08.2010, 8:50 Uhr

Moinsen an alle,

für mich ging der Tag nicht so gut los, habe Schmierblutungen bei NMT-4. Da fühle ich mich böse an den Oktober vor knapp drei Jahren erinnert, als sich bei mir genau so eine schlussendlich nicht intakte Schwangerschaft ankündigte. Ich schwebe jetzt gerade zwischen Hoffen und Bangen, zumal ich ja noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt schwanger bin. Oh man, schöne Scheiße
Was das Wetter angeht, wir hatten heute nacht ein mächtiges Gewitter, wo sich stellenweise Blitz und Donner fast sekündlich abgewechselt haben. Heute morgen kam dann die Sonne wieder raus, wird wohl laut Wetterbericht aber nicht den ganzen Tag so bleiben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von nachtcreme am 16.08.2010, 8:55 Uhr

Wünsche auch allen einen Guten Morgen,
bei uns scheint die Sonne, es sind wenig Wolken am Himmel!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von emres am 16.08.2010, 9:48 Uhr

guten morgen. hier regnet und gewittert es auch ständi seit tagen. gestern mal 4 std sonne zwischendrin.
ich hasse das wetter.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Nicole1981 am 16.08.2010, 10:33 Uhr

bei uns sieht das auch nach regen aus hatten in der nacht richtig doll regen und gewitter


LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von BlackCat101 am 16.08.2010, 12:28 Uhr

moin moin zusammen,

es ist heute ein sonnen-wolken-regen-mix. irgendwie von allem etwas und unter sommer stell' ich mir echt was anderes vor...:-( vor allem der august ist doch eigentlich immer sehr heiss. naja, ändern kann man's leider eh nicht.

euch allen einen schönen tag!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich angekommen und evtl morgen testen???

Hi ihr Lieben, ich bin wieder daaaaaaaaaaa :o) So morgen bin ich ES+ 12 meint ihr morgen zu testen wäre sinnvoll?Mein Ovu war am 3.8 Fett positiv,dann denke ich das mein ES am 4.8 war,also war ich am 5.8 ES+1.... Ich habe echt NULL anzeichen.Meine Haut ist unrein was ...

von S@lly 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab morgen FA-Termin

Hallo ihr Lieben! Bin mittlerweile 10 Tager überfällig, aber 3 SS-Tests negativ:-( Hab jetzt morgen FA-Termin. Hab zwar ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass ich schwanger bin, aber geh eher mal davon aus, dass sich mein Zyklus nach der Pille noch nicht eingependelt hat. ...

von Lucylu 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

2. sst mit morgenpipi

hallo ihr lieben. also hab grade getestet. habe heute leider total verschlafen. ne halbe stunde zu spät aufgestanden... also hab den test nun neben mir lieben und was soll ich sagen: fett positiv. also damit werde ichs mal glauben. meine übelkeit wird auch immer mehr. mal ...

von Saskia26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh teste ich+Frage zum Morgenurin!

Hi Mädels! Mein NMT ist irgendwann zwischen gestern und Montag....also teste ich morgen:-) Montag muss ich wieder arbeiten (nach dem Urlaub:-(, da will ich morgens nicht testen! Also bitte Daumen drücken! Meine Frage zum ...

von Lucylu 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es endlich soweit!!!

Hallo, morgen Früh werde ich endlich testen, ob ich schwanger bin. :) Ich bin dann einen Tag vor NMT, habe mir aber extra einen Frühtest gekauft. Mal schauen.... Anzeichen habe ich ja genug.... Bin auf jeden Fall zuversichtlich.... Hoffe nur, ich werde nicht zu enttäuscht ...

von TristansMum 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen.... Wer hat sowas schon erlebt, weis Rat??????

also gestern ist mein Ergebnis ja nicht mitgekommen also muss ich warten warten warten ;-( Habe ein wenig im Netz geforscht aber finde Irgentwie nicht so viel. Habe halt ein schlechtes Gefühl weil die SS Test negativ waren und es waren 10 er Test heute morgen übrigens auch ;-( ...

von SechsSternchen 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bericht FA Besuch heute morgen....

Hallo Ihr lieben ich habe heute morgen einen Routinetermin beim FA gehabt wegen des Clomhexal ( also Kontrolle das keine Zysten sind und Besprechung der nächsten Einnahme). Er fragte ob ich nun meine Regel hätte oder positiv getestet habe. Musste beides verneinen. Bin 3 Tage ...

von SechsSternchen 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und :-(

ich fühl mich nicht schwanger,...NULL.... ich könnte schwören das morgen die Mens da ist, obwohl ich diesen Monat so sicher war das es geklappt hat :-) ! Ich weiß das heißt nix, aber es gibt eben Zyklen da redet man sich mehr ein, als in anderen :-(! Na ja ich hab ja noch einen ...

von SteffiH. 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.