Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SechsSternchen am 12.07.2010, 10:01 Uhr

Bericht FA Besuch heute morgen....

Hallo Ihr lieben ich habe heute morgen einen Routinetermin beim FA gehabt wegen des Clomhexal ( also Kontrolle das keine Zysten sind und Besprechung der nächsten Einnahme). Er fragte ob ich nun meine Regel hätte oder positiv getestet habe. Musste beides verneinen. Bin 3 Tage drüber da hätte der Test eigentlich was zeigen müssen hatte er aber nicht deshalb denke ich das ich nicht SS bin. Er mache US und die Eileiter sin beide Zystenfrei. Aber er hat zwei kleine Punkte in der Gebärmutter gemessen sagte zur Sprechstundenhilfe nur einmal 6mm und beim andern 10mm. Als ich dann fragte ob was sei machte er nur mmh mmh weis nicht genau wir machen mal einen Bluttetst und sprechen Uns dann um 17 Uhr anrufen. Er hat sich nichts entlocken lassen. Habe schon Kinder aber was hat das zu bedeuten hatte das schon mal jemand??????? Bin soooooo aufgeregt.........
LG

 
10 Antworten:

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von S@lly am 12.07.2010, 10:07 Uhr

ohhhhhhhhhhhh wie spannend Also wenn er von sich aus einen Bluttest macht,hat er einen Verdacht

Ich drücke dir die Daumen,meld dich bitte direkt grüßele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von soul78 am 12.07.2010, 10:10 Uhr

sehr spannend...

also cih denke er hat zwei babys gesehen..
und er denkt vielleicht das du mit zwillis schwanger bist und will zur sicherheit bevor er dich verrückt macht durch einen bluttest die bestätigung..

wow,ich drücke dir mega die daumen...
wie geil wäre das denn wenn du ss wärst und dann noch mit zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von SechsSternchen am 12.07.2010, 10:18 Uhr

Ich bin völlig durch den Wind gerade geht bei mir gar nichts habe aber auch Angst da der Test negativ war das ich nicht SS bin..... Wie soll ich das bis 17 Uhr schaffen und wenn es bei negativ bleibt bin ich wieder so traurig.....
LG eine ganz zittrige Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von Sternchen04 am 12.07.2010, 10:25 Uhr

Hallo Tanja,

uiiii, das hört sich aber spannend an.
Also, wenn er IN der Gebärmutter was gesehen hat....
Meldest du dich nochmal heute abend. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von P@ulinchen am 12.07.2010, 10:35 Uhr

Huhu !!

Ich vermute, er hat den Verdacht auf ne SS mit Zwillis :-)))

Mensch, wie cool !! Bis 17 Uhr warten, das ist jetzt hart, versuch dich gut abzulenken.

Du sagst gleich Bescheid, wenn du etwas weisst, ja ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von soul78 am 12.07.2010, 10:36 Uhr

kann dich verstehen,aber versuche idch abzulenkne,verrückt machen bringt dir auch nichts...

bei meiner ersten ss hat der test auch lange negativ angezeigt,erst b eim FA konnte man eine höhle sehen,dann musste ich wieder wartenw eil wir abwarten mussten ob sich krümel einnnistet oder nicht...

warten,ja,das ist zum kotzen auf deutsch gesagt....
aber das packst du schon..


lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von nachtcreme am 12.07.2010, 10:57 Uhr

ohhh mann das is ja spannend

halt uns auf dem laufenden

meine daumen hast du>!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Ihr lieben......

Antwort von SechsSternchen am 12.07.2010, 11:30 Uhr

Danke für Eure lieben Postings ;-) Ich bin tapfer am warten bis 17 Uhr und werde mich dann melden. Ich hoffe auch so sehr das ich ein Positives Ergebnis habe. Also von meiner Mens ist auch keine Spur hab ein wenig Brustziehen aber keine Mens Beschwerden sonst...... Melde mich dann.....
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von hyam am 12.07.2010, 11:39 Uhr

Versuch Dich einfach in nichts reinzusteigern! Ist der BT positiv kannst Du Dich freuen, ist er aber negativ wird die Enttäuschung nicht ganz so schlimm sein! Vermutlich kennt Dich Dein FA und wollte Dir aus dem Grund nichts sagen, das Du Dich nicht verrückt machst
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht FA Besuch heute morgen....

Antwort von Lucylu am 12.07.2010, 16:43 Uhr

Oh jetzt ist es gleich 17 Uhr....du bist bestimmt super nervös.....drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.