Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endlich geht es los!!

Thema: Endlich geht es los!!

So, nach meinem Wochenfluss und dann noch 6 Wochen Schmierblutungen, ist alles endlich weg.Nun kann es los gehen! Wir können Kind Nr.2 in Angriff nehmen! Bin so glücklich! Ich mach es allerdings ohne Hilfe,nimm natürlich nur Folsäure. Bin gespannt, wie schnell es klappt. Weiß jmd. ob es beim 2. Kind länger dauert oder ähnliches? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich DIr eine erfolgreiche Hibbelzeit. Ob es beim 2. Kind länger dauert, ist unterschiedlich. Ich war beim erstenmal gleich schwanger( nach 10 Jahren Pille) bin jetzt im 6 ÜZ und es klappt irgendwie nicht so richtig. Kenne viele, bei denen es ähnlich ist. Aber das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wer weiß, wei es bei Dir ist. Lg und viel Glück Silke

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe nicht, dass es bei mir solang dauert wie beim ersten, weil nach einem Jahr wollen wir dann erstmal wieder aufhören. DAs mache ich nimmer mit mit den knapp 2 Jahren Probieren :) Aber mal sehen, diesmal ist alles entspannter, weniger Arbeit und auch weniger Streß in er Familie. So ganu kann es aber niemand sagen, bei einem gehts schneller beim anderen eben nicht

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 18:58