Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 05.07.2010, 7:47 Uhr

Morgen NMT und :-(

ich fühl mich nicht schwanger,...NULL.... ich könnte schwören das morgen die Mens da ist, obwohl ich diesen Monat so sicher war das es geklappt hat :-) ! Ich weiß das heißt nix, aber es gibt eben Zyklen da redet man sich mehr ein, als in anderen :-(! Na ja ich hab ja noch einen bis zwei Tage Hoffnung!
Heute Nacht habe ich von einem positiven SST geträumt, echt gemein wenn man dann aufwacht!
LG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Morgen NMT und :-(

Antwort von hyam am 05.07.2010, 7:50 Uhr

Wirklich sicher kannst Du erst sein, wenn Du entweder den positiven Test in den Händen hälst oder die Mens dann tatsächlich da ist... Hoffentlich aber wird es der Test sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mach morgen doch nen test

So, nun bin ich schon 5 Tage überfällig.... Hatte gestern Geburtstag..trau mich net zu testen... Ham doch nur 2 mal den Monat.....gehabt...Und den ES rechne ich NIE aus..Oh manno, hilfe..Pille erst im Mai abgesetzt..... Oh weh, langsam wird mir doch Bange..Ob ich mich morgen ...

von Bonnland 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

ich wünsche euch allen einen schönen Tag .... heute soll es ja richtig heiß werden . und ich muss arbeiten stehe in einer kleinen Holzbude und verkaufe Erdbeeren ... oh man das wird hart heute !!! Liebe ...

von Schnoppi 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

dann bin ich mal die erste heute guten morgen mädels!!!

oh man habe gerade bei meiner frauenärztin angerufen und alles erklärt und was soll ich sagen???ich habe gleich heute um 9 einen termin oh man bin ich werde mir jetzt erst mal ein beruhigungs tee ...

von schnuffelschnecke87 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen KiWu-Klinik und Bluttest

Hallo ihr Lieben, langsam werde ich nervös. Bisher ging es mir gut und ich habe diesen Monat tatsächlich nicht so viel gehibbelt wie die letzten Monate - es wurde ja alles schön überwacht, ich weiß dadruch ganz sicher, wann mein ES war und dass alle Werte bisher durch ...

von smily-tina 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Termin bei der FÄ

Nachdem ich ja Montag positiv getestet habe, habe ich bei meiner FÄ für morgen Nachmittag einen Termin bekommen. Wäre dann morgen 5+2 bzw. 6. SSW Habe am Freitag sicherheitshalber nochmal getestet. Der 2. Strich ist viel fetter geworden. Ist ja schon mal ein ...

von Pabelu 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab heute morgen getestet

und was soll ich sagen, natürlich negativ.... wie solls auch anders sein... Bin heute ES+12 und hab morgen NMT. Hab aber das Gefühl, dass sie spätestens heute abend schon eintrudelt. Wünsche euch noch einen schönen Samstag, fahre jetzt zu meinem Schatz auf dem Fußballplatz, ...

von SandyMaus81 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen es+12 am liebsten würde ich es schon wagen!!

hi mädels, morgen bin ich es+12, mhhh ich würd es doch schon so gerne wagen einen test zu machen!! Aber ich denke das wird wohl zu früh sein oder?? Ach mensch ich will nicht mehr bis mittwoch warten!! Könnt ihr mich vielleicht etwas aufbauen und mich zurück halten!! Sonst ...

von Judith22 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

War heute morgen bei meinem FA

Heute war ja nochmal der Kontrollabstrich wegen der Konisation. Wenn ich nichts höre, ist alles ok. Wovon mein FA aber eigentlich zu 99 % ausgeht Habe auch nun das OK bekommen für eine weitere Schwangerschaft

von Mucki84 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.