Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 04.07.2010, 20:24 Uhr

Zählt man den ES-Tag mit?

n´abend,

die frage steht ja bereits oben

Also ich hatte ca. am 30.6 meinen ES,rechne ich den ES-Tag mit oder erst ab den 1.7?

Ich blick da nie durch

salut sally

 
2 Antworten:

Re: Zählt man den ES-Tag mit?

Antwort von Judith22 am 04.07.2010, 20:26 Uhr

hi,

also ich zähle den es nicht mit!! nch meinen rechnungen wärst du jetzt es+4


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zählt man den ES-Tag mit?

Antwort von P@ulinchen am 04.07.2010, 21:03 Uhr

Ja stimmt, den zählt man nicht mit. Du bist heute dann bei ES+4.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor NMT

Ich habe seit heute morgen ein Mensartigen Schmerz und bin 5 Tage vor NMT kann das eine Einnistung sein? Mein Eisprung war am 17 Juni und haben schoen geherzelt ...... oder sind das nur Mensvorboten???? Hatte das nie vor der Mens.... ist unser erster UEZ nach unserem Grossen ...

von PustertalMama 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

bei einem 30 Tage Zyklus hatte ich gestern NMT

Hallo zusammen! Da ich im vorletztemal einen 33 Tage Zyklus hatte und beim letzten mal nur einen 30 Tage Zyklus bin ich ein wenig verwirrt!!! Ich bin erstmal von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen habe aber diesmal auch keine Ovus oder so gemacht habe nur einmal im Netz ...

von haribofan 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfe :-( schon zwei tage drüber !!!

hallo Mädels !!! Habe immer noch nicht meine Mens und langsam werde ich bekloppt bin ja heute zwei tage drüber und habe heute morgen dann doch mal einen SSt gewagt und dieser war Negativ Nun ist es aber immer noch so das mit total schwindelig ist mir speiübel ist ...

von nycy27 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 2 Tage

Heute war ich mit meiner Familie in einem schönen kleinen Tierpark. Dort war ein riesiges Gehege mit Storchen. Zwei haben mir auch hübsch was vorgeklappert. :-) Ich deute das mal als positives Zeichen für Dienstag. Da ist nämlich NMT !!! Bin ein bisl ...

von Pabelu 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES???? und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs ...

von Wunsch_Kids 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zwei Tage und zwei Tests später...

Hallo ihr Lieben, hab ja geschrieben daß am Freitag der Frühtest und am Samstag der normale leicht positiv gezeigt haben... Gestern und heute kam auch keine Mens (die am Samstag dran gewesen wäre) und hab noch zwei Tests gemacht. Wieder positiv, diesmal schon stärker! Hab ...

von janerl 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

13 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und hoffe ins richtige Forum zu posten Also, ich hätte eigentlich am 24. Mai meine Mens bekommen sollen, kam aber nicht. Hab zwei Tage später einen Test gemacht (allerdings Mittags) - der (leider) negativ ausfiel. Tja, aber meine Mens hab ...

von KarinF 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie oft habt ihr gv an den fruchtbaren tagen

also diesen ÜZ hatten wir am ES-2 und vllt ja heute noch am ES reicht das aus um schwanger zu werden???? Habt ihr eigentlich erfahrungen damit, wenn man am anfang der fruchtbaren Tage GV hat wird es evt ein Mädchen und zum ende hin ein Junge ...

von Wunsch_Kids 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.