Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 04.07.2010, 19:29 Uhr

Was ist das denn?? Echt blöde alles...HILFE!

Hallöchen Ihr,

ich hab mal ein paar Fragen....

Ich hatte ja vor guten 4 Wochen eine AS in der 8 Woche, war aber nur Fruchthöhle, 5x4mm.....Sprich, irgendwo Anfang 5 Woche, HCG war auch sehr niedrig mit 778.

So, am Dienstag hatte ich meine Nachuntersuchung, war alles supi, die GMS war sogar schon wieder bei einem guten cm...

Wir hatten 1 mal GV, ungeschützt weil wir davon ausgingen das eh nix passiere, so sagte man uns das im KH.

Na gut, Zx-Schleim war auch um den 12 Tag schön spinnbar...
.....Habe nochmal nachgefragt, es hieße zufrüh für ES....Na ja...okay...
10er HCG Test an diesem Dienstag war ebenfalls negativ.....Ich habe ihn dann weggeschmissen und nicht mehr weiter nach geschaut...

Gut, diesen Freitag habe ich einen Test wiederholt, man sah eine miniminimini zweite Linie,,...Okay dachte ich, vielleicht doch Rest-Hcg...

Am selben Tag hatten wir dann *geherzelt ;-)* und am Samstag kam dann ganz leichte Schmierblutung.....Super, dachte ich....Die Mens ist da...

bei dem bießchen blieb es aber!! MM stand die ganze Zeit vorne, nun ist er wieder hinter und das komische ist, die Ektopieblutung, die ich sonst nur in der SS hab ist wieder da.....
Was ist das denn????

Ich denke, ich lasse meinen Körper mal machen, dachte aber die Mens würde kommen.....Mal schauen was sonst noch kommt...

Echt alles blöde.....
Wisst ihr vielleicht was???

Liebe Grüße
Tina

 
4 Antworten:

Re: Was ist das denn?? Echt blöde alles...HILFE!

Antwort von Judith22 am 04.07.2010, 19:40 Uhr

hi,

das tut mir sehr leid für dich was du durchleben musstest und ich kenn mich damit auch zum glück nicht aus, aber wenn du dienstag einen 10 test gemacht hast und der war negative, denke ich mir wenn rest hcg vorhanden gewesen wäre hätte der erste test doch auch positive anzeigen müssen!!
Also ich würde sagen du solltest morgen mal zu deinem fa gehen!! Aber ich hab jetzt schon öfters gehört das es so schnell schon sein kann das ein es statt gefunden hat! Es ist zwar eher selten aber nicht unmöglich!! Wen du wieder ss wärst würdest du dich den freuen?


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@judith

Antwort von ulfundtina am 04.07.2010, 19:46 Uhr

Hallo Judith,

ich würde mich freuen, klar....Wir wünschen uns ja noch ein weiteres Kind, aber ich hätte lieber 1-2 Zyklen abgewartet.

Ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen, aber immer dieses "blut" was sich wirklich nicht deuten läßt, das macht mich schon kirre.....

Zumal ich vor meinen beiden schon 2 FG hatte....

Kinder rauben einem wirklich den letzten Nerv ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @judith

Antwort von Judith22 am 04.07.2010, 19:51 Uhr

okay das du lieber noch gewartet hättest versteh sogar ich obwohl ich da keine ahnung habe!! Was das blut angeht kenn ich aus meiner ss, hab damals auch mit meinem mann geherzelt und habe geblutet nur ganz leicht und es war total helles frisches blut!! War dann beim fa, weil ich sowieso meine mens hätte bekommen sollen und sie nicht kam! Mein fa hat gesagt, das das in den ersten wochen der ss ab und an mal passiert da der gebärmutterhalt sehr empfindlich ist in der ersten zeit!! Dann hoff ich mal das es so ist wie du es dir wünscht!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @judith

Antwort von P@ulinchen am 04.07.2010, 20:53 Uhr

Hallo !

Eigentlich ist es völlig unerheblich ob man nach einer AS mit einer weiteren SS wartet oder nicht. Ich bin damals sofort nach der AS schwanger geworden, mein Bienchen ist heute bald 6 Jahre alt.

Wenn der eine Test, den du gemacht hast, eine 2. Linie zeigt, und ist sie noch so dünn, dann ist HCG nachgewiesen, was für eine SS spricht.

Die Blutung kann auch eine Kontaktblutung gewesen sein, die ab und an mal nach dem GV auftreten kann.

Ich würde dir raten in ein paar Tagen nochmal einen SST zu machen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.