Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal am 04.07.2010, 19:04 Uhr

schwanger werden

Hallo

Ich habe ein Problem also ich fang mal an..
Ich habe mit dem Nuva Ring verhütet da wir uns ein Baby wünschen hab ich meinen Nuva Ring nun abgesetzt also am Fr den 25.6 hab ich den Ring normal raus hab am 29.6 ganz normal meine Periode bekommen,hätte am 2.7 einen neuen Ring einsetzten müssen hab ich aber nicht gemacht... So heute am 4.7 hab ich Blutungen bekommen sind frisches Blut.. Kann ich jetzt Schwanger werden trotz Blutung oder nicht..?? Vielen Dank für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: schwanger werden

Antwort von Judith22 am 04.07.2010, 19:20 Uhr

hi

also ich kenn mich mit dem nuva ring nicht aus, aber ja man könnte trotz blutungen ss werden ist zwar selten aber nicht ausgeschlossen!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von yvonnal am 04.07.2010, 19:22 Uhr

hmm wie gesagt es is ja nicht meine periode ich denke mal die blutung kommt weil ich den ring abgesetzt habe dann hoff ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von Judith22 am 04.07.2010, 19:42 Uhr

stimmt kann aber auch sein das sich deine periode erst wieder einspielen muss!! Das haben viele die verhüttet haben, ich habe die pille abgesetz und hatte auf einmal auch zyklus unterschied von 1 tag ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas! Bevor ich die pille genommen habe hatte ich IMMER eine zykluslänge von 36 jetzt von 35!!


LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von P@ulinchen am 04.07.2010, 20:50 Uhr

Huhu !!

Bei allen hormonellen Verhütungsmethoden ist es oft so, dass der Zyklus eine Weile braucht, bis er sich wieder eingependelt hat. Oft kommt es dabei zu Zwischenblutungen. Ich denke mal, das ist hier bei dir auch der Fall. Schwanger werden kann man aber trotzdem, wenn der Eisprung stattfindet.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden

Antwort von yvonnal am 04.07.2010, 21:06 Uhr

ok und wenn der ES in der zeit stattfindet wo ich diese zwischenblutung hab gehts dann auch ;)? naja dann werden wir schon mal bissi üben :) hoffe es klappt schnell danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger werden-nach Nuva ring

Antwort von waage66 am 05.07.2010, 14:44 Uhr

Hallo,
...cih denke du hast nun im eigentlichen Sinne deine richtige Periode bekommen, da nach absetzen des Ringes automatisch eine Abbruchblutung
eintritt. Dein Körper muss mit der neuen Situation, dass keine Hormone wieder zugeführt werden klar kommen. Jetzt sind eigene nötig um einen ES zu "verursachen" . Ich denke dass du schon jetzt ss werden kannst, allerdings
ist es hier nicht einfach zu ermitteln wann dein ES ist oder ob du Ihn in diesem Zyklus überhaupt hast. Gute Hilfe wären hier Ovulationstests.
Bin gespannt wie es weiter geht? LG; Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger,oder was?

immer wieder ziehen im unterleib und unterhalb des bauchnabels..habe leichte übelkeit...ebenso reagiere ich gelegentlich empfindlich auf gewisse gerüche....habe schon 2 test gemacht,beide negativ:( aber meine brüste tun nicht weh...wem geht es ...

von Maike33 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Guten Morgen Ihr Lieben, habe mich hier zwar schon mehrmals geäußert, aber dennoch kann man mich mehr als stille Mitleserin einstufen. Ich habe am 30.04. meine Pille abgesetzt und es hatte dann nicht lange gedauert bis meine Tage kamen. Bis zur nächsten Periode betrug dann ...

von carlexy 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? oder doch nicht?das warten macht mich nervös

hallo zusammen... ich muss mal was los werden... im februar habe ich mein erstes kind bekommen, einen Sohn "Elias". gerne hätte ich irgendwann noch ein kind,so in 2 oder 3 jahren...mein lebensgefährte allerdings nicht nun haben wir ...

von Kati2203 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue digital - schwanger 1-2 HURRA!

Hallo mädels, ... jetzt haben wir 14.27Uhr und ich halte diesen SST in der Hand. vor ein paar minuten haben ich diesen gemacht. Also nicht mit Morgenurin. Mein NMT ist morgen oder übermorgen (lässt sich nicht genau sagen, wg . FG vo 2 Monaten. Ich denke dass man davon ...

von waage66 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann Folsäure einnehmen? Eventuell schwanger.

Hallo, ich werde 35 im Oktober und bin mir nicht ganz sicher ob ich schwanger bin. Bin ja auch erst 2 Tage drüber. Aber normalerweise kommt die P immer superpünktlich und ich habe immer Schmierblutungen davor. Dieses mal gar nix. Mein Bauch zieht irgendwie und ich verspüre ...

von kinderlose 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsanzeichen???

Guten morgen liebe Hibbelmamis, bin heute bei ES+10 schwangerschaftstest mit morgen urin war negativ!!! aber vllt ist es noch zu früh ;-) war aber ein 10er gut also seit ES+7 ungefair habe ich ziehen im unterleib und mitlerweile ist mein unterleib auch ziehmlich hart das ...

von Wunsch_Kids 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ...???

Hallo Zusammen, bitte ganz neu hier im Forum!! Habe heute 2 SST gemacht, beide haben nur einen sehr schwachen Streifen angezeigt im Positiv fehlt. Wirklich nur ganz schwach zu sehen. Kann es denn sein, dass ich schwanger bin oder zeigt der Test auch bei negativ eine Linie ...

von bienie1981 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

aua aua aua, es drückt und piekst ohne Ende, Tempi war zwar wunderbar gestiegen, sah auch schön trizyklisch aus, ist aber heute gefallen und Test blütenweiß , aber meine Brust tut so, als müsste sie bald ein Heer von hungrigen ...

von Kleiner Mann 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fragen an Euch in Bezug auf FG und wieder Schwanger werden...

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte von Euch mal Rat bzw Info. Ich hatte letze Woche eine Ausschabung in der 9ten SSW wegen Tod des Embyos. Nach meiner noch Pause zum abheilen möchte ich gerne schnell wieder Schwanger werden habe aber totale Angst das das wieder ewig dauern wird, ...

von Cydney1 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsmythen

Mal zum Lesen. Einiges ist uns ja schon bekannt, aber sind auch neue Sachen ...

von Scarlett79 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.