Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 14.06.2010, 13:46 Uhr

nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

aua aua aua, es drückt und piekst ohne Ende, Tempi war zwar wunderbar gestiegen, sah auch schön trizyklisch aus, ist aber heute gefallen und Test blütenweiß , aber meine Brust tut so, als müsste sie bald ein Heer von hungrigen Babymäulchen versorgen. Ist das nicht bekloppt?

Oder soll ich mich damit trösten, dass es für einen guten Gelbkörper spricht?

Mensch, wenn schon nicht schwanger, dann doch wenigstens kein Brust-Aua.

Habt Ihr das auch?

LG,
Anne

 
4 Antworten:

Re: nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

Antwort von Sallymaus77 am 14.06.2010, 14:21 Uhr

Hallo Anne,
man ich versteh dich so gut. HAbe jetzt jeden ÜZ solche Schmerzen in der Brust, daß ichmich am anfang schon gefreut hatte, das es geklappt hat. Aber immer nichts. Jetzt wieder. Bin ES+7 und habe schon wieder so schmerzende Brüste. Das Steigert sich dann bis zu Mens und dann wird es langsam besser.
Ist schon irgendwie echt fies, oder?
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schwanger, aber in meiner Brust geht die Post ab

Antwort von P@ulinchen am 14.06.2010, 14:33 Uhr

Hi !
Ja ich hab das auch und zwar ganz extrem. Brustschmerzen, und zwar direkt 1 Tag nach dem ES beginnt das schon. PMS habe ich generell sehr stark, ich werde wohl beim nächsten FA Besuch sie darauf mal ansprechen, ob man da etwas machen kann.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das ist fies

Antwort von Kleiner Mann am 14.06.2010, 16:13 Uhr


LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PMS habe ich auch

Antwort von Kleiner Mann am 14.06.2010, 16:39 Uhr

immer wie die Seuche

Und fiesen Mittelschmerz.

So gesehen bin ich nur ca. 10-14 Tage pro 28-Tage-Zyklus schmerzfrei.
Dafür aber einen Bilderbuch Zyklus: regelmäßig, ES "pünktlich" mit "tollen" Follikeln (O-Ton mein FA), schön lange 2. Zyklushälfte, keine megalange Blutung etc.

Doof ist das trotzdem....

Alles Liebe,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fragen an Euch in Bezug auf FG und wieder Schwanger werden...

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte von Euch mal Rat bzw Info. Ich hatte letze Woche eine Ausschabung in der 9ten SSW wegen Tod des Embyos. Nach meiner noch Pause zum abheilen möchte ich gerne schnell wieder Schwanger werden habe aber totale Angst das das wieder ewig dauern wird, ...

von Cydney1 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsmythen

Mal zum Lesen. Einiges ist uns ja schon bekannt, aber sind auch neue Sachen ...

von Scarlett79 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Haustiere/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War hier schon wer Schwanger und hatte trotzdem seine Peri?

Habe ja heute meine Mens bekommen. NMT wäre erst Montag gewesen. Aber mir war schon seit Tagen schlecht ohne brechen und ich bin als so müde. Seit heute Mittag komme ich nicht mehr weg von der Kloschüssel. Muss als brechen. mir ist so schlecht und der ganze Unterleib tut weh ...

von Anna Virginia 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Nuvaring?

Hi, ich bin momentan eigentlich noch stille Mitleserin bei euch. Wir wollten erst nächstes Jahr im Sommer für Nr. 3 üben. Seit 3 Wochen hab ich den Nuvaring, davor haben wir mit Kondomen verhütet, die ersten zwei Wochen zusätzlich zum Nuvaring auch. Die letzte Woche nicht ...

von jannis06 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hat jemand erfahrung wenn man opipranol nimmt und schwanger werden will?

wir wollen ein 2 kind unser großer ist knapp 5 jahre,und ich nehme seit über 1jahr Opipramol Tabletten 100mg kennt sich ev einer aus oder hat erfahrungen damit??? Lg

von jasonvin05 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

noch mal zu schwanger oder nicht!!! Neue Testergebnisse!!

Hallo ihr Lieben :-) eben kam meine Bestellung von Ebay (ich kanns ja nicht lassen ;-) ) Es war ein fünfer-Pack.....Die ersten zwei waren wieder leicht positiv - in rosa :-) Dann habe ich einen mit Wasser gemacht, da kam nichts. Blütenweiss. Zum vergleich habe ich dann ...

von ulfundtina 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger? Nicht schwanger? Wer kennt DAS?

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich hier mal an :-) Mein letzter Zyklus war 30 Tage, der davor 29 heute ist Zyklustag 30 Ich habe gestern morgen mit AIDE 10er positiv getestet, also in der vorgeschrieben Zeit....Konnte es zuerst nicht glauben.....Da ich die Tests im ...

von ulfundtina 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz temp.abfall???

Guten morgen Mädels, hab da mal eine Frage: Ich habe seit einer Woche ständiges Ziehen im UL. Mein ES war am 25./26.4., ich messe jeden Morgen meine Temp. und seit gestern fällt sie von 36,9 auf 36,8 und heut auf 36,7. Kann ich trotzdem schwanger sein? Eigendlich nicht ...

von unicorn88 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War beim FA- Schwangerschaft bestätigt

Hallo, gestern rief ich mal wegen einem FA Termin an, am 30.4. hab ich fett positiv getestet. Ich bekam gleich den Termin für HEUTE 12.15Uhr. Habe erst mal organisiert das meine Maus mit der Kiga Freundin heim geht und dort zu mittag ist und ich sie um 17.00Uhr aus dem ...

von Drachenmama 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.